Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Navi abdunkeln

hi @all Smile

Also ich hab ne frage, und zwar möchte ich auch gerne so eine "abdunklung" in der Navigation haben wie Virusdestruction (http://virusdestruction.de.tl/home.htm)...kann mir jemand einen code dafür geben oda so?

Danke schonma,

Teeny07
Beitrag05.06.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

bräuchte das auch, mit meinem Code hat es nicht geklappt, habe auch schon ausprobiert...
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.06.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

HABS, wenn dus noch brauchst.

color: #FFFFFF;

natürlich die Farben entsprechend verändern, z.B #00000 und #FFFFFF


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

aso, in der reihenfolge zb:
color: #FFFFFF; color: #cccccc; color: #000000;

oder was?
kannste ma bidde n beispielcode geben, also son ganzen code halt, damit ich sehn kann wie das eingebaut wird?

LG
Beitrag11.06.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

.menu a
{
border: 0px solid #000000;
background-color: #000000;
background-image: url(http://shop.rabenring.com/WebRoot/Store/Shops/Rabenring/45B4/6676/6C21/CA1F/9E07/7F00/0001/CCB9/molton_buehne_grau.jpg);
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
color: #FFFFFF;
margin: 0px;
display: block;
height: 27px;
}


.menu a:hover
{
background-image: url(http://shop.rabenring.com/WebRoot/Store/Shops/Rabenring/45B4/6676/6C21/CA1F/9E07/7F00/0001/CCB9/molton_buehne_grau.jpg);
color: #000000;
}



das Ergebnis siehst du auf abenteuergeschichte-testpage.de.tl
zuallererst #F (weiss) und dann #0 (schwarz)


ist das besser verständlich?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.06.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ja, das hab ich ja auch so, das die Farbe sich ändert wen man Frauf hält (menü hover) aber ich will das ja wie Virusdestruction haben, das sich das so langsam abdunkelt, nicht direkt schwarz wird...verstehst du?

Kann mir dafür jemand n Code geben`?
Beitrag12.06.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

kannst du ihn fragen?
Das weiss ich nicht, aber vlt. das ist jetzt eine ZIEMLICH doofe Idee, aber vlt. kannst du 2 Hovers machen, einen grauen und einen schwarzen.
Aber dies ist eine Vermutung.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag12.06.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

okay danke für deine Hilfe,

Ich hatte ihn schon gefragt aber er hat nicht geantwortet, ich frage ihn nochmal.

LG
Teeny07
Beitrag18.06.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel: close

Es hat sich geklärt!

Thread kann geclosed werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de