Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: counter zählt icht richtig

mein counter zählt nicht richtig!!
das heißt, wenn ich zb bei mir reingehe und dann zu meiner freundin und bei ihr reingehe ist trotzdem die selbe counterzahl!!!!
Beitrag16.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du "bei Dir reingehst", bist Du vermutlich eingeloggt?!? Kann das sein??
Dann wird Dein Besuch nicht mitgezählt (zumindest nicht immer, wenn man häufiger draufgeht wird man leider auch mitgezählt...)

Anders könnte ich es mir nicht erklären, da bei uns der Counter einwandfrei arbeitet.

LG
Beitrag16.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Jede Seite hat eine 30 Minuten IP Sperre. Das heißt, wenn du eine Seite von dir aufrufst und dann die gleiche nochmal in 10 Sekunden, wird das nicht nochmals als Besuch gewertet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ich bin aber stunden später bei meiner freundin gewesen...
aber zu der frage vom "kornnatter" bei mir bin ich scho drin.
auf jeden fall oft... Wink
Beitrag17.10.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

@ larissavierl:

Very Happy Very Happy Very Happy

Deshalb habe ich es ja in "" gesetzt Wink

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de