Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] umfragen

hi wollte ma fragen ob ich umfregen,wenn ich auf "ergebnis anzeigen" gegangen bin, das auch wieder rückgängig machen kann,also so,dass keiner das ergebnis sieht???
find das irgendwie doof,dass man das sieht!
Beitrag17.10.2006 um 07:32 (UTC)    
Titel:

hey also es würde mich am interessieren ob ihr die ergebnisse seht wenn ihr auf meine seite geht... könnt ihr ma schauen unter "extras" wäre echt lieb.
LG Maria
Beitrag17.10.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Maria,

wenn ich auf Ergenis anzeigen gehe, kann ich alle Ergebnisse sehen.
Beitrag17.10.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

ich meine ob du sie schon siehst, wenn du auf die seite gehts?
oder siehst du da noch den abstimm button ?

danke trotzdem schonmal!
LG Maria
Beitrag17.10.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf die Seite gehe, dann sehe ich die Umfragen.
Der Button "Ergebnis anzeigen" ist weiterhi sichtbar und funktioniert auch, wie ich Dir bereits oben beschrieben habe.
Beitrag17.10.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ok danke ! dann bin ich ja beruhigt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de