Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Automatische Aktualisierung

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand ein Javascript machen, mit dem sich meine Seite, sagen wir mal alle zwei minuten(aber das kann man ja einstellen) automatisch aktuallisiert?

Vielen dank schonmal... Very Happy
______________

Beitrag05.06.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hi



Zitat:

<script type="text/javascript">
setTimeout("location.reload()", Zeit);
</script>


Beim Roten die zeit in millisek. eintragen!


schreib zurück ob das geht, habs net ausprob.!


Zuletzt bearbeitet von teeny07 am 05.06.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Vielen dank,

Kann man das auch mit countdown maxchen, also z.B. reload in 60,59,58... sek? Und diesen countdown auf einen Button, wenn man auf den klickt wird die seite auch aktualisiert? Das mit dem Reload botton hab ich schon geschafft, jetzt fehlt nur noch der Countdown, wenn möglich.
______________

Beitrag05.06.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

okay!

Du kannst ja extern daneben ein Countdown machen (z.b. 60 sek.) und dann machst du den code den ich dir gemacht habe in die seite rein, oder bei Text über design, und machst dann einen Button mit aktualisieren.

den Button kannst du einfach auf die jeweilige seite verlinken.


oder hab ich das falsch verstanden?


Zuletzt bearbeitet von teeny07 am 05.06.2009, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

nein, hast du richtig verstanden, weißt du denn wo ich einen eingachen Countdown herkriege, also ohne farbe, hintergrung usw.?
______________

Beitrag05.06.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ich kuk ma kurz...


<edit>das muss aber einer sein der sich wiederholt, und solche hab ich bei google nur mit php gefunden, musst warscheinlich ohne countdown auskommen!</edit>


Zuletzt bearbeitet von teeny07 am 05.06.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ok, wielen dank für dein bemühen und für den Code Very Happy
______________

Beitrag05.06.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

jou kein problem! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de