Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: programmieren123.de.tl bleibt leer

Warum kommen kaum noch besucher zu programmieren123.de.tl ? Dort sind nur 13 User angemeldet! Warum kommen keine mehr hin(oder besser: warum meldet ihr euch dort nicht an)?
Beitrag05.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Weil du nicht richtig promotest oder keinen vernünftigen Inhalt hast. Das ist der Grund

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Weil du nicht richtig promotest oder keinen vernünftigen Inhalt hast. Das ist der Grund

Mfg


1. Was ist am Inhalt falsch?
2. If Promoten=Werbung then write "Wie kann ich denn nochmehr Werbung machen?!?"
if not promoten=werbung then write "Was ist promoten?"


Mfg Jonas
Beitrag05.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Und weil das Design überhaupt nicht ensprechend ist!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

von der hp oder vom forum?
Beitrag05.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ihr bräcuhtet einen der zuständig ist für marketing und werbung
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.06.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

wir haben kein geld Embarassed
Beitrag05.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

das hat nichts damit zu tun die person verfasst werbetexte und sucht partner und neue mitglieder
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de