Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel: Woran merkt man das einer was kopiert

Woran merkt man das einer was kopiert
Beitrag05.06.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

merken kann man es nur wenn man es entdeckt...
Beitrag06.06.2009 um 02:11 (UTC)    
Titel:

kannst nur schauen wer vom hpbk, der eingeloggt war, deine hp besuchte. da kannst du schauen, ob was kopiert wurde. mehr möglichkeiten gibt es nicht. doch, eine noch: Zufall

gruss gringo
______________

Beitrag06.06.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

danke Smile Smile
Beitrag06.06.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

und dann gibts noch die, die außerhalb vom hpbk kommen... wie gesagt nur sichtbar wenn du was entdeckst...
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag06.06.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

du kannst auch den Textklau mit Dem Extra "Rechtsklicksperre" verhindern (Kein Schutz vor Quellcodeklau).

eben und von daher nutzlos. wer möchte findet auch einen weg. und bilder klauen kannst du auch indem du ein screenshot machst und das bild dann ausschneidest., lol, genug tips Wink

gruss gringo
______________
NICE-Club
Schön!


Zuletzt bearbeitet von nice24 am 07.06.2009, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de