Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch eintrag

Hi,
meine Freundin wollte gerne einen längeren Gästebuch eintrag machen, doch leider wurde der i-wie automatisch gekürzt, so das nur ein teil zu lesen war. Ist das bei jedem gästebuch so, und kann man des i-wie einstellen das man solange texte wie man will rein schreiben kann?

Danke schonmal vorraus =3
Beitrag20.06.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Wie lange war denn der Text? Also wieviele Wörter ungefähr?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.06.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Der Text war so um die 65 Wörter lang.
Beitrag21.06.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

no-name hat Folgendes geschrieben:
Der Text war so um die 65 Wörter lang.

Es werden keine Texte gekürzt, lediglich wenn jemand ein Wort wie sajkdhsakjhdkjashdakjhdasjkhdaskjdhaskjhdsakjdhsakjdhaskjdha verwenden würde.

Ich habe solche Wörter automatishc gekürzt, da es jedes Design zerstören würde.

Viele grüße!
Beitrag22.06.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

ich hab des problem jetzt gelöst, is lag an so dummen pfeilen die meine freundin in den text eingebracht hatte xD

Vielen Danke für die Hilfe =3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de