Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel: Werbung einbinden ..

Hallo,
Ich möchte gern ein wenig Geld mit meiner Homepage verdienen, hab mich auch schon auf Layer-Ads angemeldet .. Versteh nur nicht wie ich den Code da einbinden kann, der Code sieht so aus: <script src="http://layer-ads.de/la-******.js" type="text/javascript"></script>

Arrow Ich Danke schon jetzt für eure hilfreichen Antworten!
Beitrag05.06.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Wenn du im Editierfenster bist, klickst du auf Quelltext. Dort fügtst du den Code ein.
Alternativ unter Design Einstellen -> Erweiterte Einstellung -> Text über/unter dem Design

MfG
Zabrah
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag05.06.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Geht nicht,
Ging nur kurz ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de