Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel: Können andere Leute meine HP bearbeiten?

ich hab ne frage ob und wenn ja wie ich das machen kann das auch andre leute meine seite bearbeiten können.pls help.


Zuletzt bearbeitet von die-anonymen-colaholiker am 06.06.2009, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hi, andere Leute können deine Seite nur hier im Homepage-Baukasten bearbeiten,
dazu müsstest du dein Passwort weitergeben.

Bitte nächstes Mal einen Aussagekräftigen Titel wählen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.06.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dass stimmt, außer Kommentaren, Gästebucheinträgen und Aufgabenlisten mit hilfe von JavaScript geht da nicht viel, außer du gibst demjenigen dein Passwort Sad
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 06.06.2009, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ja, aber das würde i net machen. Lasse ihn nur offline arbeiten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de