Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel: suchmaschine findet nicht homepage?

hallo zusammen
gibt es eine möglichkeit das meine webseite hier in suchmaschinen zu finden ist ? lg J
Beitrag06.06.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ja. Du musst sie in der Suchmaschine eintragen Wink
Nächstes mal aber due Suchfunkion benutzen, wurde schon tausende male gefragt Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag06.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

hier bei google:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
dauert aber seine Zeit.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag06.06.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Bei Yahoo kannst du dich auch eintragen. Ich weiß den Link jetzt nicht aber den findest du schon.
Meine Seite hat bei Google etwa 3 Wochen gebraucht, bis sie drin war.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag20.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Du solltest auch noch gute Keywords angeben...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beim Eintragen musst du keine Keywords dazu geben. Im Quelltext ist es auch nicht mehr wichtig, weil nur noch wenige SuMas darauf achten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de