Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Textarea ohne Scrollbars

Hallöle.
Ich bin auf der Suche nach Textareas, die kein Scrollbar an der Seite haben... Alle codes, die ich einfüge, die haben ein scrollbar, auch wenn man den nicht braucht.
Liebe Grüße
Dani
Beitrag06.06.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

nimm aus den Codes overflow:auto raus
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag06.06.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

das ist da nicht... und mir ist gerade aufgefallen, das der code gar nicht geht.... ich glaube, wenn man die seite dann bearbeitet, dann verändert sich der code, denn man kopieren kann...
Auf www.schreibecke.de.tl z.b. ist der code richtig und in so nem kasten, wie kriegt man den hin?
Beitrag09.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hat sich schon erledigt!

Für alle, die die antwort wissen wollen: eine tabelle^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de