Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Web-Seite auch in Englisch?

Hallo

Kann ich auch meine Web-Seite in englisch ausführen?
Also Ich habe schon oft gesehen, dass wenn man auf eine Homepage kommt auswählen kann ob Deutsch oder Englisch (ich glaube mit intro bin mir nicht sicher?) Kann ich dies auch machen?

Aber wie?

Mit freundlichen Grüßen MF
Beitrag06.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab so was nicht gefunden aber ich weiss was du meinst.

Hab dafür was anderes.

Das kannst du in die Rechte box oder so einfügen.:

Code:
<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http://www.google.com/ig/modules/translatemypage.xml&up_source_language=de&w=160&h=60&title=&border=&output=js"></script>

______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag06.06.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

OK

Gans das Richtige ist es nicht aber danke für deine Information
Beitrag06.06.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hab was.

Frag www.windowssite.de.tl

Er hat so was im Intro. Genau das was du woll^test
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag06.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Der zweite Link im Intro verweist auf eine automatische Google-Übersetzung. Daher ist die Qualität der Übersetzung auch ziemlich schlecht.
Beitrag08.06.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hm aber besser als garnicht übersetzt Oder?

@ windowssite
Verrätst Du uns wie man das machen muss, damit man auf der Startseite schon wählen kann?

Danke schon mal!
Beitrag08.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hm aber besser als garnicht übersetzt Oder?

Eigentlich egal ob keine Übersetzung oder eine Google Übersetzung - bei der Google Übersetzung würde ich als Engländer die Seite sofort verlassen.

Zu deiner Frage:
Du fügst folgenden Code im Quellcodemodus bei "Text nach dem Eintretenbutton" ein:

Zitat:
<form action="http://translate.google.de/translate?u=HTTP://WWW.DEINE-SEITE.DE.TLsl=de&tl=en&hl=de&ie=UTF-8" method="post">
<input type="submit" value="English" />
</form>


Das Orangene kann varrieren Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

du könntest ein design machen mit 2 buttons: einer deutsch und einer english!
Die anderen buttons machst du dann auf deine pages(zB. ig444.de.tl )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de