Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Ein Intro Als Video, Wie..?!

hi,

ich habe seit langen überlegt wie man so etwas http://www.ffw-neumark.de/ erstellen kann? könnt ihr mir helfen wie ich es machen kann? was für programme brauche ich? was brauche ich villeicht noch?


mfg.
Beitrag06.06.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ich könnte mir vorstellen das es mit windows movie maker klappen könnte das Program ist kostenlos und ist eigentlich schon auf dem pc drauf
Beitrag06.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich schon auf den PC habe früher damit auch einige kleine Videos erstellt. Weist du auch wo ich das fertige video hochladen kann ohne das z.B. YouTube werbung dabei ist?
Beitrag06.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

nee tut mir leid
Beitrag06.06.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

achso naja danke Wink

weis es villeicht sonst jemand ?
Beitrag06.06.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
du könntest das Video aber als .swf Datei hochladen und
dann mit einem Flash Player auf deiner HP einfügen (ohne Werbung).

Die Video Datei kannst du mit einem Converter in Flash umwandeln,
dazu wäre diese kostenlose Converter empfehlenswert:
Free Video to Flash Converter

Diese .swf Datei lädst du dann hier hoch:
http://www.fhqhosting.com/index.php

Dort erhälst du dann eine .swf URL, die du hier einfügst:
Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://HIER FLASH-URL">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://HIER FLASH-URL" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>
Diesen Code fügst du dann in den "Quellcode" einer Seite ein:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

riesen dank, tolle beschreibung. Wenn ich das video habe werde ich es mal versuchen.

mfg.
Beitrag10.06.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

Die Video Datei kannst du mit einem Converter in Flash umwandeln,
dazu wäre diese kostenlose Converter empfehlenswert:
Free Video to Flash Converter


Hi, ich komme mi den Converter nicht zurecht, kann mir mal jemand eine genaue beschreibung geben?

sorry, mfg.
Beitrag10.06.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel: Video im Intro

Könnte man das Video im Intro nicht einfach in den Quellcode eingeben? Das wäre doch das Einfachste. Mr. Green

Johanna
______________



Zuletzt bearbeitet von johannajunk am 10.06.2009, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das wäre möglich - dafür braucht man aber einen ähnlich langen Code, welcher oft unzuverlässig ist.
---
@leipzig-mod: Probiere mal die Software "SUPER" aus. Damit lässt sich viel anstellen. Oben das gewünschte Zielformat angeben, die Datei ausm Explorer in das Feld unten ziehen und kovertieren lassen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Video im Intro

johannajunk hat Folgendes geschrieben:
Könnte man das Video im Intro nicht einfach in den Quellcode eingeben? Das wäre doch das Einfachste. Mr. Green

Johanna


Ja, so möchte ich es ja auch machen. Nur ich braucher erstmal mein Movie Maker Video als Flash und dann brauch ich was wo ich es Hochladen kann.

;(
Beitrag11.06.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel: Re: Video im Intro

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
johannajunk hat Folgendes geschrieben:
Könnte man das Video im Intro nicht einfach in den Quellcode eingeben? Das wäre doch das Einfachste. Mr. Green

Johanna


Ja, so möchte ich es ja auch machen. Nur ich braucher erstmal mein Movie Maker Video als Flash und dann brauch ich was wo ich es Hochladen kann.

;(


Hallo Leipzig Mod!

Das Video unten habe ich ohne Probleme in den Quellcode von meinem Intro eingefügt. Ohne zusätzlichen Code oder sonstwas.

Es geht also ohne Probleme. Schaut mal rein.


<center><object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4028961'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4028961'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4028961' width='425' height='367'></embed></object><br />
<a title="Baby lacht - MyVideo" href="http://www.myvideo.de/watch/4028961/Baby_lacht">Baby lacht - MyVideo</a><center></center></center>
______________

Beitrag11.06.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

@johannajunk:
Klar kann man einfach den Video Code einfügen Wink

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Ja habe ich schon auf den PC habe früher damit auch einige kleine Videos erstellt. Weist du auch wo ich das fertige video hochladen kann ohne das z.B. YouTube werbung dabei ist?
Aber ich glaube, der Sinn der Frage war die,
dass keine Werbung im Player angezeigt werden soll,
was man leider nur mit .swf Datein hinbekommt.

Bei dir wird doch jetzt MyVideo Werbung angezeigt, oder? Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.06.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Genau so möchte ich es aber ich bekomme es einfach nicht hin ;(
Beitrag11.06.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Genau so möchte ich es aber ich bekomme es einfach nicht hin ;(
Hast du Max's Post gelesen? Wink
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
@leipzig-mod: Probiere mal die Software "SUPER" aus. Damit lässt sich viel anstellen. Oben das gewünschte Zielformat angeben, die Datei ausm Explorer in das Feld unten ziehen und kovertieren lassen.
Hier mal der Link zu der Software:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de