Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Coolmenü ???

Hallo, ich würde gerne zwischen Header und Content so einen balken einrichten, auf dem dann die Links stehen. Sie sollen mit Button und Hoverbutton sein. Brauche ich dafür ein Coolmenü?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 07.06.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Du kannst es antürlich mit einem Coolmenü machen. Was allerdings auch geht, ist, dass du einen Div-Container erstellst und in diesen die einzelnen Links setzt.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag06.06.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

kannst du mir den machen?
sowas kann ich nicht.
Ich arbeite normal nurmit Coolmenü, aber das dauert solange zumladen und ist unprofessionell
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag06.06.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber das dauert solange zumladen und ist unprofessionell

Was ist bitte an einem Coolmenü unprofessionell?
Du kannst es doch auch professionell gestallten...


Back to Topic:
Schau dich doch auf ein paar Websiten um und guck im Quellcode nach.
Ist doch ned so schwer, oder?

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de