Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten-Community resume

Du bist Webmaster und kannst oder willst Neulingen helfen oder suchst Hilfe?
Du möchtest Deine Homepage, Topliste oder Dein Forum promoten oder bewerten lassen ?
Du möchtest andere User des Homepage-Baukastens kennen lernen ?
Du suchst Partner ?
Dann sei dabei, registriere Dich und schnapp Dir damit jede Menge Extras und Vorteile.

Homepage-Baukasten-Community ist komplett überarbeitet und geht in die zweite Runde.

Es ist Euer Treffpunkt im Net.. Wir stellen nur eine Plattform für Euch Fans zur Verfügung. Natürlich absolut kostenlos !!!

http://www.homepage-baukasten-community.de
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 08.09.2010, 13:27, insgesamt 13-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich finde das neue Design passt nichtmehr zum HPBK
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ich seh nicht ganz den sinn, wozu man zwei communitys für ein baukasten-system braucht
Beitrag07.06.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bin der gleichen meinung!
Das Design passt nicht mehr zum HPBK^^

Und mir persöhnlich gefällt der Header nicht^^
Der passt nicht zum Rest und ist ausserdem nicht mittig^^

Aber naja...
Wünsch dir viel Glück mit der Community^^..

mfg Poddi
Beitrag07.06.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

und die Seite brauchte fast 1 min zum Laden...^^
Header passt nicht, dafür viele Infos, gut geschrieben, gefällt mir.
Aber designlich passt es wirklich nicht.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.06.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt die seite nicht!
Beitrag07.06.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
also mir gefällt die seite nicht!

Wenn schon Kritik, dann bitte etwas konstruktiver. Wir möchten unsere Seiten doch verbessern Wink

Zitat:
und die Seite brauchte fast 1 min zum Laden...^^

Schau mal ganz unten auf der Seite. Da Steht die Dauer des Seitenaufbaus.
Durchschnittlich 0,28 Sekunden
Möglicherweise liegt es an Deiner Hard-oder Software.


Den restlichen Postern: Danke, wir werden alle angesprochenen Punkte durchdenken.
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 07.06.2009, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Also bei mir braucht die Seite keine Minute ^^
und insgesant finde ich sie auch gut.
Nur eben,
sie könnte ein bisschen mehr an den Baukasten angepasst sein Very Happy
und es stört ein bisschen, dass auf jeder Seite dieser Layer auftaucht!

Hab mich aber trotzdem mal angemeldet Wink
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 07.06.2009, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Communite ist soweit eigentlich ganz gut.

Leider ist das HPBK-Design nicht mehr zu sehen und deshalb weicht es eher ab vom HPBK....

Ich wäre für ein HPBK Design. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag07.06.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Die Seite braucht ewig zum Laden und das Design passt nicht so zum Hpbk wie einige schon sagten.
Und die Box "Voteforus" wird falsch angezeigt...ich nehme an es sollte ein Scrollbalken vorhanden sein,aber dieser ist bei mir nicht.
Mein Browser FF 3
Und der Header wird nach 2 min nur zur hälfte angezeigt.
______________


Beitrag07.06.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

bei mir läd alles sofort!
______________

Twitter
Beitrag07.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Die Seite braucht ewig zum Laden und das Design passt nicht so zum Hpbk wie einige schon sagten.
Und die Box "Voteforus" wird falsch angezeigt...ich nehme an es sollte ein Scrollbalken vorhanden sein,aber dieser ist bei mir nicht.
Mein Browser FF 3
Und der Header wird nach 2 min nur zur hälfte angezeigt.


Nein, es gibt keinen Scrollbalken. Confused
http://homepage-baukasten-community.de/images/screen/VoteUs.png
______________


Beitrag07.06.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und die Seite brauchte fast 1 min zum Laden...^^

Schau mal ganz unten auf der Seite. Da Steht die Dauer des Seitenaufbaus.
Durchschnittlich 0,28 Sekunden
Möglicherweise liegt es an Deiner Hard-oder Software.


Kleine Info, diese Zeit hat nichts mit dem Seitenaufbau zu tun, auch wenn es überall immer geschrieben wird Wink Das ist eine ganz andere Zeit. Das ist die Zeit, die der Server zum Parsen benötigt. Also es ist die Zeit, die der Server benötigt, das Script zu verarbeiten. Bis das angewandte Script und die Grafiken dann endlich beim Besucher sind, vergeht noch einmal zusätzliche Zeit. Wenn du also riesige Bilder hast, wird trotzdem nur eine so kurze Zeit da stehen.

An der Hard- und/oder Software wird es wohl kaum liegen. Ich habe einen Mittel-Klasse PC und die Config meines Browsers fast auf das Maximum optimiert. Bei mir sind die Seiten immer sofort da, außer deine. Die braucht lange. richtig lange. Für meinen Geschmack zu lange ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Die Seite braucht ewig zum Laden und das Design passt nicht so zum Hpbk wie einige schon sagten.
Und die Box "Voteforus" wird falsch angezeigt...ich nehme an es sollte ein Scrollbalken vorhanden sein,aber dieser ist bei mir nicht.
Mein Browser FF 3
Und der Header wird nach 2 min nur zur hälfte angezeigt.


Stimmt jetzt wurde es richtig angezeigt,aber gestern hab ich die Seite 5 min laden gelassen und es war immernoch nicht richtig angezeigt.
______________


Beitrag08.06.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Wir haben Mitte 2009, ich weiß nicht womit einige ins Internet gehen, bei mir läuft es recht flott, sollte halt keine Amiga-ähnliche-56K Modem-Kiste sein.
ok... am Quellcode müssen wir noch etwas arbeiten, aber da sind wir dran.
Auch werden wir wegen des erörterten Problems unserem Provider kontaktieren.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de