Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel: Wie geht das mit der Jukebox??

ihr habt auf der Seite http://123cool.de.tl/ eine Jukebox. Ich komme auf die Seite. Aber die ist auf englisch und da steht net ob die was kostet und wie das mit den bestimmungen der Musikindustrie ist. ich habe zwar original Alben aber darf ich die Musik davon auch benutzen. Und ist der Service der Jukebox Kostenlos?? Question
Beitrag18.10.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, nutze diesen Service nicht, sorry Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich gilt bei Musik:

Du darfst nur öffentlich machen, was Du erstellt hast.
Du benötigst bei fremden Werken, also auch Musik, die Zustimmung der Urheber.
Wenn die Zustimmung gegeben wird, auf die Homepage einen Hinweis schreiben.

Wie sich die Musiker urheberrechtlich vertreten lassen
(Gema, Produzenten, Plattenfirma) ist nicht einfach herauszufinden.

Wen ein Titel Gema-Pflichtig ist, dann bleibt auch nur die Gema zuständig.
Du kannst hier prüfen, ob die gewünschte Musik von dir Gema-Pflichtig ist :
https://mgonline.gema.de/werke/

Mein Tip:
Verwendet Musik, die Gema-Frei ist und.... wo die Urheber der freien Verwendung auch zugestimmt haben !
Anbieter hier :http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

Ich würde mir diese Homepage 123cool auch nicht zum Vorbild nehmen,
denn die ist nicht "ganz legal" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de