Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: Favicon

Hey ihr ,

mein Problem besteht darin das mein Favicon ständig wechselt !

Als 1. hatte ich ein Bild drinn [ fand ich nicht passend deshalb wieder entfernt ] !

Als 2. hab ich mir ein eigenes gemacht und reingestellt als Favicon !

Aber jz macht er immer öfters das 1. wieder rein !

Was kann da wohl falsch gelaufen sein ?
______________
HomePage

Beitrag07.06.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: :-)

Hast du vllt. den gleichen namen vom Bild wechsle das Bild mit einen Anderen Namen und lösch das vorherige!

Des war bei mir auch so hehe
Beitrag07.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Dein jetztiger Favicon:


Ein kleiner Tipp:
Wenn du eine .ico Datei verwendest, wird die in allen Browser angezeigt.
Eine .ico datei kannst du mit Gimp einfach erstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Mh .... ich hab einfach mal das 1. bild was drinn war gelöscht und das 2. auch !

Und jz hab ich das 2. wieder hochgeladen !

Aber ich seh trotzdem immer noch für einen winzig kleinen Moment das 1. bildchen ! O:
______________
HomePage



Zuletzt bearbeitet von wasser-tropfen am 07.06.2009, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

wasser-tropfen hat Folgendes geschrieben:
Mh .... ich hab einfach mal das 1. bild was drinn war gelöscht und das 2. auch !

Und jz hab ich das 2. wieder hochgeladen !

Aber ich seh trotzdem immer noch für einen winzig kleinen Moment das 1. bildchen ! O:


lösch des Extra und fügs nochmal zu den
Lad nochmal des eine Bild in .ico hoch! hehe

Hoffe es war Hilfreich Smile
Beitrag07.06.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Gut gut .... hab Extra gelöscht Bild in Ico gemacht Extra wieder hinzugefügt und Bild wieder hochgeladen und siehe da es funktioniert ... nicht !

Man sieht immer noch beide Bilder abwechselnt beim Akt. der Seite oder anderes .... !
______________
HomePage



Zuletzt bearbeitet von wasser-tropfen am 07.06.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

wasser-tropfen hat Folgendes geschrieben:
Gut gut .... hab Extra gelöscht Bild in Ico gemacht Extra wieder hinzugefügt und Bild wieder hochgeladen und siehe da es funktioniert ... nicht !

Man sieht immer noch beide Bilder abwechselnt beim Akt. der Seite oder anderes .... !


Wende dich an das Support Team !

Mein Tipp wen es auch so nedde funktzioniert
Beitrag07.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Mhh....jz scheint es zu funktionieren ! ^^

Das Bild war auf 18x18 und jz hab ich es auf 16x16 geändert !

Vll. lag es daran ? O:
______________
HomePage

Beitrag07.06.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hi,

könnte daran liegen - Standart ist 16x16.
Hast du auch den Cache gelöscht?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ja den hab ich gelöscht nachdem ich das Bild auf 16x16 änderte !
Und dann rief ich meine HP-Adresse neu auf !

Mhh ... * 20x auf HP geklickt und bisher nichts ungewöhnliches endetckt habe *
______________
HomePage

Beitrag07.06.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Na dan denk ich des haltet sich hier für erledigt wa Smile

hehe na dan viel spaß mit deiner Website

MFG
Andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de