Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Darstellung in IE

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir mit Hilfe der Tutorials "Css frei bearbeiten" ein Design erstellt, bin aber gerade etwas ratlos. Meine Seite wird in Firefox so dargestellt, wie ich mir das wünsche, nicht aber im Internet explorer. Ich habe schon etwas rumprobiert, allerdings ist es dann so, wenns im IE gut ausschaut, gefällts mir im FF nicht mehr.

Kann mir da jemad weiter helfen?
Beitrag07.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

*umfall* Nun hab ichs wieder so hinbekommen, das es in beiden Seiten identisch ist, aber nun ist es nicht mehr mittag. Hatte durch Zufall den Link wegen Werbung und Design zentrieren entdeckt, aber der hat nicht mal nen Stück weit funktioniert ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de