Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: CSS Profi gesucht!!!

Ich suche einen CSS Profi es sollten sich wirklich nur Leute melden die sich sehr gut mit CSS auskennen!
Geplant ist eine Seite rund um Games!
Weitere Infos und auch eine Vorstellung des Designs gibt es wenn sich jemand meldet![/b]
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag08.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: Vorstellung

Hier mal eine Vorstellung des Designs:
http://img.webme.com/pic/g/giga-forever/neues-design.png
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag09.06.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Na los!

Nicht so schüchtern Leute!
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag09.06.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: design

dein designwunsch ist zu anspruchsvoll.keiner wir dir das einfach zwischendurch und für lau machen.du hast zu viele besondere klassen,bei dennen alles über einen code eingegeben werden muss.ich glaube nicht,dass du alles was du willst da immer rein schreiben willst(news,test info.test,suche,blog,navis,...).ich wurde eine neu vorlage machen,mit weniger klassen
Beitrag09.06.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Gibts Entlohnug?

LG Rico
Beitrag09.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: ja

ganz viel Liebe^^
ne keine Ahnung was willst du?
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag09.06.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: ja

giga-forever hat Folgendes geschrieben:
ganz viel Liebe^^
ne keine Ahnung was willst du?

Zuviel Lachsuppe gegessen?!
Was bietest du denn?

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag09.06.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Was ihr wollt

Nennt mir euren Preis!

große Banner-Werbung über dem Header?
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!



Zuletzt bearbeitet von giga-forever am 10.06.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: ok gut

Ok wenn sich keiner so meldet, sag ich mal so: Wenn jemand meine Seite so hinbekommt wie ich sie mir vorstelle sind 20-30 ¤ drin!
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag11.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

So wie du sie willst.. *überleg*

deine vorstellung sieht so mehr nach clan design aus.. ich weiss.. aber ich würde es machen.. aber die entlohnug ist mir zu niedrig.. wahrscheinlich macht es jemand anders kostenlos.. aber wie gesagt..

LG Rico
Beitrag11.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel: Re: ok gut

giga-forever hat Folgendes geschrieben:
Ok wenn sich keiner so meldet, sag ich mal so: Wenn jemand meine Seite so hinbekommt wie ich sie mir vorstelle sind 20-30 ¤ drin!


Für 30¤ mache ich es dir nach deinen Wünschen. Bezahlung per Paypal ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.06.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Alter 30 ¤ hast du nen vogel damit musst du ihm ja ein flash design machen mann alter es geht um kostenloses ich glaubs net
Beitrag11.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: nope

nope überweisung is einziges zahlungsmittel!

Ach falls sich noch jemand dafür interessiert: Es kann sein, dass derjenige vielleicht auch mehr bekommt....hängt von der qualität ab.

windowsinfo hat Folgendes geschrieben:
Alter 30 ¤ hast du nen vogel damit musst du ihm ja ein flash design machen mann alter es geht um kostenloses ich glaubs net


Naja da hast du eig. recht aber man ist hier ja zu stolz um etwas kostenlos zu machen....obwohl so ein design für einen profi kaum eine Herausforderung darstellen sollte oder besonders viel zeit in anspruch nimmt....
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!



Zuletzt bearbeitet von giga-forever am 11.06.2009, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

windowsinfo hat Folgendes geschrieben:
Alter 30 ¤ hast du nen vogel damit musst du ihm ja ein flash design machen mann alter es geht um kostenloses ich glaubs net


Komm mal wieder Runter warum sollte ich Zeit Inverstieren und habe nichts davon? 30¤ ist eigentlich ein Witzt dafür. Normal kosten meine Designs 70-110 ¤. Du kannst dir ja gerne jemand suchen der es dir kostenlos macht. Kann sein das du auch jemand findest nur ich denke mal das du eine gute Website haben willst und das bekommt man nicht Gratis. Du arbeitest sicherlich auch nicht Gratis für jemand den du nicht kennst oder? Also! Wie gesagt normal kostet so was viel mehr...

Kann dir gerne ein paar Referenzen zeigen so dass du dich selbst überzeugen kannst!

Gruss, Finddy.de
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Design

Naja ich erstelle ja auch umsonst Grafiken für Leute, die ich nicht kenne.....
Aber egal...
Wäre echt cool wenn du mal zeigen würdest was du so bisher gemacht hast!
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de