Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Wer hilft mir bei der Farbgestaltung meines Designs?

Hallo,

suche Hilfe bei meinem Design, meine Hp bon-appetit.de.tl gefällt mir von der Aufteilung ja gut (icq blue), aber die Farben passen mir so gar nicht,
Die Seite sollte im ganzen eher wie der Header sein, also rot-weiß und viel freundlicher wirken als in diesem dunklen blau.

ich selbst komme mit diesen einzelnen Teilen des ice blue nicht so recht klar, sieht dann alles seltsam aus wenn ich mich daran versuche.

Also wer lust hat mir zu helfen, und sich kreativ austoben will und aus der Seite eine richtig schöne Kunstturnseite basteln möchte, bitte melde dich!

Danke!
Beitrag15.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier nach, ob es dir gefällt.

http://golf4tuner.de.tl/

Wenn ja, helfe ich dir weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de