Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Klasse mit Text

Hallo,

Ich habe lange hier gesucht, keine anderen Themen gefunden. Auch in Google nichts.

Ich möchte gerne auf meiner Seite my-apple-pc.de.tl unter dem Textfeld eine neue Klasse hinzufügen, in der ich Text reinschreiben kann. Darin sollten dann wenn möglich verlinkungen sein, zu anderen Seiten.

Könnte man vielleicht auch eine andere Klasse so editieren, dass man sie dafür benutzen kann, vielleicht "Text unter dem Design"??

Ich hoffe ihr versteht mich,

MFG
Paddi
Beitrag10.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi.
Entweder du versuchst es so wie du gesagt hast und fügst einfach nen <table> bei Text unter dem Design ein und schreibst dann dort alles rein was du willst oder du legst dir bei Text über dem Design eine neue Klasse an, eventuell so:
Code:

<style type="text/css">
<!--
table.name{position: absolute;left:10%;top:100px;}
-->
</style>

<table class="name" width="900" height="140" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr style="font-weight: bold; font-family: Times New Roman; ">
<td>
Dein Inhalt...blablabla...
</td>
</tr>
</table>

dort einfach noch mit den Werten für die Lage über left und top spielen und die Tabelle anpassen. Mit ein bisschen probieren sollte es klappen.

mfG TSV-Peitz
Beitrag13.06.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

und hats funktioniert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de