Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel: Google

Hey,


ich habs nun geschafft das wenn man bei google gbpics sucht ich unter den ersten 10 auf der ersten Seite bin.

Nur wie kann ich den Text ändern der im Suchergebniss steht?


LG
______________
Beitrag07.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Erstmal: Glückwunsch!
Aber das kann man glaube ich nicht ändern!
______________
Beitrag07.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Doch Smile

Kann geclosed werden.

Das liegt bei DMOZ die ändern das gerade.

LG
______________
Beitrag07.06.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

kannste mal sagen was DMOZ ist? Denn bei meiner HP ist das auch so, das ein dummer Text angezeigt wird....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

also bei meinem eintrag wird immer ein veralteter text aus dem intro gewählt -.-

Wäre schön wenn du erklärst wie man das ändern kann^^
Beitrag07.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

also:

DMOZ ist ein eintrags dienst der so aus meiner erfahrung bestimmt wie Ihr bei google eingetragen werdet.

Es werden leider nicht alle Seiten von den Editoren eingetragen.

Ich hatte mich dort mal angemeldet, seitdem bin ich bei google ziemlich gut zufinden und hab durch google immer so 140-170 besucher mit 324 suchworten.

WO ich den dienst nicht in anspruch genommen hatte war ich weit abgeschlagen und hatte nur ein PR von 0 jetzt hab ich PR 3.

Sehr nützlich auch auf www.adree.de wo man sein domain wert messen kann (meiner liegt bei ca. 5000¤) oder bei seitwert.de spielt DMOZ eine wichtige rolle.

Wenn Ihr noch mehr fragen habt bezüglich diesen Themas einfach fragen.
______________
Beitrag07.06.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ja, eine URL zu diesem Eintragsdienst hätte ich gerne;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.06.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

geh auf

www.dmoz.de

Dann auf eine Kategorie die Deiner Seite entspricht.
Oben Rechts steht dann URL vorschlagen.

Daten eingeben und warten ob und wann ein Editor Deine Seite eintragen wird.
______________
Beitrag07.06.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Du solltest dich aber genau umsehen und schauen, wo deine Seite hineinpasst. Ansonsten wirst du nämlich nicht eingetragen. Außerdem solltest du dich nur einmal eintragen. Wenn du dich mehrmals einträgst, weil du glaubst, die haben deinen Vorschlag übersehen, kann es dir sehr gut passieren, dass du nicht in die Liste aufgenommen wirst.

Zitat:
DMOZ ist ein eintrags dienst der so aus meiner erfahrung bestimmt wie Ihr bei google eingetragen werdet.


Was DMOZ genau ist, könnt ihr hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Directory_Project
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

@andybabe

hast es gut ausgedrückt mehrere einträge gehen nicht hab mich 5 mal eingetragen da kam nichts dann die richtige kategorie genommen und zack war ich drin.

lg
______________
Beitrag08.06.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Man sollte aufpassen. Du hast Glück gehabt. Soweit ich nämlich weiß, sehen die es gar nicht gerne, wenn sich einer mehrmals einträgt. Vielleicht hat dich immer ein anderer Editor bearbeitet ^^ Aber es ist auch nicht wirklich immer so einfach, die richtige Kategorie zu treffen. Vor allem ich tue mich da mit meiner Page sehr schwer ^^ Ich weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie getroffen habe und ich weiß nicht, ob sie mich schon bearbeitet haben und ich will eigentlich auch kein Risiko eingehen ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.06.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich versteh nicht was das bringt
dmoz ist eine seite die dich automatisch bei google einträgt oder wie?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Nein, DMOZ trägt dich nicht bei Google ein. Wer bei DMOZ gelistet wird, ist eigentlich schon lange bei Google drinnen Wink DMOZ ist so etwas wie Linkarena, Mister Wong und so etwas. Nur ein bisschen anders. Bei den Social Bookmarking Seiten kann man zwar Links eintragen, aber die sind dann nur entscheidend für die Backlinks. Weil da jeder einfach Links eintragen kann. Bei DMOZ ist das so, dass jede Seite nur einmal eingetragen werden darf. Ein weiteres Mal ist im Normalfall nicht möglich. Wer das versucht, riskiert rausgeschmissen zu werden. Außerdem arbeiten Menschen hier diesem "Projekt" und zwar richtig viele und alle auch noch freiwillig. Da es mittlerweile so riesig ist, arbeitet es mit Google zusammen. Deshalb merkt man es stark, wenn man bei DMOZ gelistet ist. Weil die Besucherzahlen über Google stark ansteigen (so wie bei zitapage).
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

aso
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:


Wenn Ihr noch mehr fragen habt bezüglich diesen Themas einfach fragen.


Hallo,
ich habe bei mir noch einige Unterseiten, welche noch im Aufbau sind, aber trotzdem schon sehr viel Inhalt. Meinst du, es hat einen Sinn, die Seite als Vorschlag einzutragen?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de