Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Großer Wettbewerb!!

Hallo,

Das ist der letzte Wettbewerb den ich jetzt erstmal Starten werde....

Dies ist ein Groß-Wettbewerb, weil er geht 3 Tage und man muss um zu gewinnen auch was bringen!

Also die Aufgaben:

1.Erstelle eine Grafik nach lust und laune mit dem Text: Grafikclub - Creative Design

2.Erstelle eine Signatur mit dem Text: Grafikclub - Creative Design


So und jetzt der Preis:

1.Platz: Du wirst dauer Werbung auf www.webdesign-grafikclub.de
bekommen, und eine Urkunde von uns!

2+3Platz: Ihr bekommt eine Urkunde.

Diesen Wettbewerb habe ich gestartet da noch seht viele nachfragen nach einem Werbeplatz auf unserer homepage waren!

Dieser Wettbewerb geht bis am 9.06.2009 um 14Uhr.

Ihr habt genug Zeit, lasst euch zeit bei der erstellung der Grafik...
...es soll ja auch eine Gute Grafik werden, damit du Gewinnst!

MFG, Grafikclub
Ich bin mal gespannt was hier raus kommt!
Beitrag07.06.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich will ja nicht gemein sein aber kann es sein das das Design von Homepage24online.de.tl ist ?
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.06.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

1. EDIT: So gehts wirklich nicht Grafikclub

2. Kommt noch
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 07.06.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

grafixxland hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich will ja nicht gemein sein aber kann es sein das das Design von Homepage24online.de.tl ist ?


Das kann nicht nur so sein sondern es ist so habe grad mal den quelltext verglichen. Das ist ja der hammer er macht eine Webdesign page sucht sich hier sein Logo, Banner und Header zusammen und jetzt will er auch noch von uns andere Grafiken die er dann auf seine Page stellt und alls seine ausgibt. Das das ganze nicht auffält tarnt er es hier als ein Wettbewerb. Jetzt wird mir so einiges klar deswegen vergebt er auch die Werbeplatze, nicht weil er so freundlich ist sondern weil er Grafiken braucht und wohl selbst keine erstellen kann. Das ist ja geil Mr. Green

ps.

Zitat:
CopyrightDas Copyright im Footer darf nicht entfernt werden! Jede weitere Verwendung als Direkter Download, oder das Anbieten auf anderen Webseiten ohne meine Genehmigung ist untersagt. Sie dürfen das Template nach Ihren Wünschen verändern!


Sagt dir das was Question
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.06.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

EDIT: Wenn das so ist, nehme ich meine Grafik zurück
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag07.06.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Das riecht nach Betrug, weil er die Grafiken aus en anderen Wettbewerben auch in seinem Design gepackt hat!

Designklauer, kannst du hoffen, das niemand eine Anzeige wegen klau macht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.06.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Das riecht nach Betrug, weil er die Grafiken aus en anderen Wettbewerben auch in seinem Design gepackt hat!

Designklauer, kannst du hoffen, das niemand eine Anzeige wegen klau macht.


Aber, aber.
So muss das ganze doch nicht ausaten Neutral .
Ich habe bereits mit max-im-web geredet.
Er wird Maßnahmen ergreifen.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag07.06.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

donchick hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Das riecht nach Betrug, weil er die Grafiken aus en anderen Wettbewerben auch in seinem Design gepackt hat!

Designklauer, kannst du hoffen, das niemand eine Anzeige wegen klau macht.


Aber, aber.
So muss das ganze doch nicht ausaten Neutral .
Ich habe bereits mit max-im-web geredet.
Er wird Maßnahmen ergreifen.


Naja er hat aber Recht ! Das ist echt ziemlich daneben was Grafik-Club hier macht. Und ich habe ihm sogar mal ein Registrierungsformular geschreiben. Da ich bei allen Dingen die ich für andere mache einen kleinen Ausschalter einbaue, werde ich diesen jetzt umlegen. So was will ich in keinster weiße unterstützen.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.06.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Da hast Recht @nuo-Designs

Er hat nur ein paar Grafiken und Hex-Codes geändert und schon hat er angeblich sein eigenes Design!! Rolling Eyes
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag08.06.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

hi,

vom Template her, hat grafikclub keine Strafttat, ect. begangen. Auch das Copyright darf er entfernen.
Das Template stand unter der GPL-Linzens
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Lizenz: Freeware/GPL

Die erlaubt meines Wissens das.
(Tipp: Die Creative Commons bieten eine sehr gute Alternative!)

Zu dem Grafiken im Template: Ich weiß nicht wo das entsprechende Gewinnspiele sind, in der Regel ist es aber so, das die eingesendeten Grafiken in den Besitz des Veranstalters übergehen. Das muss allerdings dabei stehen Wink

In wie weit es jetzt für eine Webdesignpage gut ist, ein fertiges Template zu nehmen, ist ansichtssache.

Nochwas: Wenn ihr nicht mitmachen wollt, muss ja nicht jeder sagen: "Da mache ich doch nicht mit." - es reicht doch einfach, wenn man keine Grafiken postet.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

vom Template her, hat grafikclub keine Strafttat, ect. begangen. Auch das Copyright darf er entfernen.
Das Template stand unter der GPL-Linzens
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Lizenz: Freeware/GPL

Die erlaubt meines Wissens das.
(Tipp: Die Creative Commons bieten eine sehr gute Alternative!)

Zu dem Grafiken im Template: Ich weiß nicht wo das entsprechende Gewinnspiele sind, in der Regel ist es aber so, das die eingesendeten Grafiken in den Besitz des Veranstalters übergehen. Das muss allerdings dabei stehen Wink

In wie weit es jetzt für eine Webdesignpage gut ist, ein fertiges Template zu nehmen, ist ansichtssache.

Nochwas: Wenn ihr nicht mitmachen wollt, muss ja nicht jeder sagen: "Da mache ich doch nicht mit." - es reicht doch einfach, wenn man keine Grafiken postet.

Gruß,
Max



Ich habe meine wieder entfernt, ich hatte ursprünglich eine drin Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag08.06.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

vom Template her, hat grafikclub keine Strafttat, ect. begangen. Auch das Copyright darf er entfernen.
Das Template stand unter der GPL-Linzens
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Lizenz: Freeware/GPL

Die erlaubt meines Wissens das.
(Tipp: Die Creative Commons bieten eine sehr gute Alternative!)

Zu dem Grafiken im Template: Ich weiß nicht wo das entsprechende Gewinnspiele sind, in der Regel ist es aber so, das die eingesendeten Grafiken in den Besitz des Veranstalters übergehen. Das muss allerdings dabei stehen Wink

In wie weit es jetzt für eine Webdesignpage gut ist, ein fertiges Template zu nehmen, ist ansichtssache.

Nochwas: Wenn ihr nicht mitmachen wollt, muss ja nicht jeder sagen: "Da mache ich doch nicht mit." - es reicht doch einfach, wenn man keine Grafiken postet.

Gruß,
Max



Das stimmt nicht
Das Copyright des Lizenztextes selbst liegt bei der Free Software Foundation (FSF). Diese erlaubt im Kopf der Lizenz das Kopieren und Verbreiten der Lizenz, verbietet jedoch die Modifikation. Damit wird sichergestellt, dass die Rechte und Pflichten, welche durch die GPL garantiert werden, nicht abgeändert werden können, indem der Lizenztext abgeändert wird. Auch wird dadurch verhindert, dass unterschiedliche inkompatible Versionen der GPL entstehen. Die FSF erlaubt die Schaffung neuer Lizenzen auf Basis der GPL, solange diese einen eigenen, neuen Namen hat, die Präambel der GPL nicht enthält und sich nicht auf das GNU-Projekt bezieht. Dies geschah ursprünglich beispielsweise bei der GNU Affero General Public License, bevor diese von der FSF übernommen wurde.

Die GPL bestreitet die Copyright-Gesetze des betroffenen Staates nicht, sondern akzeptiert diese und nützt sie, um die beschriebenen Rechte und Pflichten durchzusetzen. Ein unter GPL lizenziertes Werk steht nicht in der Public Domain. Der Autor behält - falls nicht ausdrücklich anders festgelegt - das Copyright am Werk und ist im Fall der Nichteinhaltung der Lizenzbedingungen in der Lage dagegen gerichtlich vorzugehen.

Auserdem hat der Template ersteller ausdrücklich darauf hingeweiesen das das Copyright nicht entfernt werden darf!

Zitat:
Zitat:
Copyright
Das Copyright im Footer darf nicht entfernt werden! Jede weitere Verwendung als Direkter Download,
oder das Anbieten auf anderen Webseiten ohne meine Genehmigung ist untersagt.
Sie dürfen das Template nach Ihren Wünschen verändern!


Also liegt eine Designklau vor! Und das das Urheberecht bei einem Wettbewerb auf den Wettbewerb Veranstalter überspringt ist quatsch! Der Urherber ist und bleibt der Ersteller und ohne seine Ausdrückliche erlaubniss dürfen die Grafiken nicht verbreitet werden! Diese Erlaubniss leigt so weit ich das mitbekommen habe nicht vor!


So ganz zuffällig ist nun auch seine Website nicht mehr vorhanden Confused
Wenn er echt nichts unrechtes gemacht hat dann hätte er ja seine Seite nicht löschen müssen. ^^

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 08.06.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hört auf euch zu streiten und sendet Grafiken !!!!!!!!!!!!!!
Beitrag08.06.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

windowsinfo hat Folgendes geschrieben:
Hört auf euch zu streiten und sendet Grafiken !!!!!!!!!!!!!!



Hallo hier streitet sich keiner es werden nur Tatsachen aufegdeckt ?! Wenn jemand jetzt noch Grafiken sendet dan tut der jenige mir echt leid ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: ....

Hallo,

Ich habe eine design vorlage von meinem freund bekommen, er sagte das ich damit machen könnte was ich wollte....
das habe ich gemacht...
als ich das Design von meinem freund bekommen habe war auch kein Copyright drinnen!

Ihr müsst mir einfach glauben es war dann ein versehen...
wie kann ich das beweisen, oder wieder gut machen??

MFG,Grafikclub
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de