Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Eine Account, mehrere Homepages

Hi!

Ich habe gesehen, dass manche nur einen Account, aber mehrere Homepages gemacht haben. Jetzt wollte ich fragen, wie das geht.
Hab noch zwei weitere Homepages bei Oyla und würde mit denen gerne hierher wechseln. Hab aber keine Lust mich noch zwei mal anzumelden.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?

LG Niemandkind
Beitrag07.06.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Danke.
Muss ich mich also trotzdem noch zwei mal registrieren?
Beitrag07.06.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

niemandkind hat Folgendes geschrieben:
Danke.
Muss ich mich also trotzdem noch zwei mal registrieren?


Ja
Beitrag07.06.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hi,

ja musst du.
Du registrierst dich zwei Mal oder auch öfters mit unterschiedlichen E-Mail Adressen.
Nach der Registration kannst du dann das von kirmes-online gepostete Tutorial verwenden.

Mehrere Websites im Profil anzeigen - Accountwechsel
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen lieben Dank!
Beitrag07.06.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ähmm... Ich hab doch noch mal eine Frage...
Also ich hab jetzt zwar den Hauptaccount festgelegt, aber wo gebe ich die anderen URL´s ein? *verwirrt ist*
Beitrag07.06.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also, mal ein Beispiel:

Du hast den Accounter "niemandkind". Dieser Account soll Hauptaccount werden. Die anderen Accounts "niemandkind1", "niemandkind2" sowie "niemandkind3" sollen mit dem Hauptaccount verknüpft werden.

Dazu logst du dich mit "niemandkind1" ein und gehst in die Einstellungen. Dort gibst du ganz unten bei "Dein Haupt Login Name" "niemandkind" und das dazugehörige Kennwort ein. Speichern nicht vergessen!
Anschließend logst du dich mit "niemandkind2" ein, gehst in die Einstellungen und gibst wieder ganz unten die Daten "niemandkind" und das dazugehörige Kennwort ein.
Das machst du dann für jeden Account Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Alles klärchen. Jetzt hab ich das verstanden Wink
Beitrag07.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hi,

Gut - sollte es noch irgendwelche Fragen dazu geben, frag einfach Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de