Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Designproblem

Moin.Ich hatte vor kurzem hier gepostet weil ich ein Problemchen mit ner Verlinkung von nem Bild habe,Das Thema wurde geschlossen deshalb poste ich noch mal.
Bei meinem Design was ich benutze ist unter dem Design noch ein wenig frei sodass das Design nicht so weit unten hängt.
Aber wenn ich den Code aus dem vorigen Thema:

Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=97564&highlight=


einfüge klebt das Design wieder ganz unten.Wie kann ich das ändern???

Very Happy
______________
Beitrag07.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

hi,

ich sehe deine Seite perfekt. Was meinst du mit kleben, bzw. welcher Teil genau klebt unten?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hallo.Ich sehe sie auch normal weil ich den Code grad nicht drin hab.
Unterhalb des Desings ist noch ein wenig frei.

Code:
http://s2b.directupload.net/images/090608/yd7qta3g.jpg


Und so sieht es aus wenn ich den Code drin hab...da hängt das Design weit unten.

Code:
http://s1b.directupload.net/images/090608/ytwfjm7j.jpg

______________


Zuletzt bearbeitet von boehse-freunde am 07.06.2009, 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de