Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Einlogfehler

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den Versteckten Seiten.
Auf meiner Website läuft viel mit LogIns, das Problem was ich inmoment hab ist wenn ich eine Seie editiere und einen bestimmten User zuweise und Speicher dann noch einen anderen User eine Andere Seite zuweise springt alles auf einen User um zb. Seite 1 für Max Seite 2 für Peter dann ist plötzlich wieder alles auf Peter umgesprungen. Problem ist das nicht jeder die Seite sehen soll sondern nur einige die Anderen sollen wieder andere zuweisungen bekommen. Wie kann ich das machen das ich die Seiten so zuweisen kann das sie auch so stehen bleiben und zwar mit getrennten LogIns nicht das wieder aus einen wieder alles wird.
Den Thread mit den Versteckten Seiten hab ich mir auch schonmal durchgelesen bringt mir aber nichts.

Helft mir bitte.
Beitrag08.06.2009 um 06:31 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe es gerade getestet - bei mir klappt alles.
Hast du Cookies sowie Cache gelöscht?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sind die Cookies und alles gelöscht aber es geht einfach nicht, ich weise die Seite 1 Jemanden zu und Seite 2 Jemanden anders Plötzlich hat der auf Seite 2 auch Seite 1 mit aber der Bentzer von Seite 1 ist weg.
Beitrag09.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hi,

ich werde es mal weiterleiten Wink
Sobald ich etwas weiß, werde ich es dir hier schreiben.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe gerade eben eine Rückmeldung bekommen:
Es wird, wenn man mehrere Seiten editiert manchmal falsch angezeigt. Gespeichert wird es allerdings richtig, das heißt wenn du auf den Aktualisierenbutton deines Browsers klickst, sollte das richtige darstehen. Ist das nicht der Fall, poste hier nochmal mit einer Angabe zum Browser.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: Einlogfehler

florian-hamburg-kommen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den Versteckten Seiten.
Auf meiner Website läuft viel mit LogIns, das Problem was ich inmoment hab ist wenn ich eine Seie editiere und einen bestimmten User zuweise und Speicher dann noch einen anderen User eine Andere Seite zuweise springt alles auf einen User um zb. Seite 1 für Max Seite 2 für Peter dann ist plötzlich wieder alles auf Peter umgesprungen. Problem ist das nicht jeder die Seite sehen soll sondern nur einige die Anderen sollen wieder andere zuweisungen bekommen. Wie kann ich das machen das ich die Seiten so zuweisen kann das sie auch so stehen bleiben und zwar mit getrennten LogIns nicht das wieder aus einen wieder alles wird.
Den Thread mit den Versteckten Seiten hab ich mir auch schonmal durchgelesen bringt mir aber nichts.

Helft mir bitte.


Das Problem habe ich auch. Stelle ich unter LOG-In alles auf nur für eingeloggte User ein, stellen sich auch alle anderen Seiten auf unsichtbar und nur für eingeloggte. Umgekehrt genauso.
Darum habe ich die Log-In Seite mit dem NIcht-anklickbar-zeichen </a> versehen.
______________

Beitrag11.06.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Was soll ich denn jetzt machen ich warte jetzt schon ziehmlich lange und gehen tut immernoch nichts wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de