Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel: Unterseite zeigt beim Editierversuch "Fehler"!

Hallo!

Ich habe meine Seite "Fotos" als Unterseite einer anderen definiert, wenn ich die Seite "Fotos" jetzt editieren möchte (z.B. die Einistellung "Unterseite" wieder deaktivieren!), zeigt mir das System bloß "Fehler" an ... Was tun?

LG
Marcel
Beitrag18.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Willst du die Seite "Fotos" wieder als Hauptseite?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

ja, bevor ich die seite gar nicht mehr editieren kann natürlich gerne... Smile
Beitrag19.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Der Fehler kam, weil das keine normale Seite ist sondern deine Galerie-Seite. Daher musstest du unter Extras -> Galerie die Seite als Hauptseite setzen Wink
Hab's aber korrigiert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel: Danke!

s.o.! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de