Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo,
ich habe meine Homepage abgemeldet und bekomme die Nachricht, dass ich einen Link auf meine E-Mail-Adresse bekomme….. leider kommt dieser wohl nicht an.
Wie lange dauert es in der Regel? oder habe ich was übersehn?
Beitrag08.06.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hi,

guckst du im richtigen E-Mail Postfach?
Hast du in den SPAM / Junk-Email Ordner geguckt?

Ansonsten probiere es nochmal.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Arrow Tip: Immer wenn es nach spätestens 10 Minuten nicht angekommen ist und auch nach neuen Versuchen nicht ankommt, mal mit einer anderen E-Mail adresse Probieren. Manche Anbieter Sperren bestimmte E-Mails, Hab ich auch schon Erfahrung gemacht!. Exclamation
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag09.06.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: Homepage löschen

tanzmond hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe meine Homepage abgemeldet und bekomme die Nachricht, dass ich einen Link auf meine E-Mail-Adresse bekomme….. leider kommt dieser wohl nicht an.
Wie lange dauert es in der Regel? oder habe ich was übersehn?


Warum willst du deine schöne Seite denn löschen? Du könntest noch den blauen Balken über der Seite wegmachen, die HP zentrieren und die Menünamen größer machen [dafür gibt es einfache Tipps] und dann wäre sie fast perfekt.

Gruß Landpoms
______________


Beitrag18.06.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: ICH VERZWEIFEL

INTERNET und DATEN DIEBSTAHL - kennt sich einer damit aus?
Nicht nur aus dem BAUKASTEN - wie geht das in Postfächern?

HERZLICHEN DANK
Zottel-Bande
Beitrag18.06.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Re: ICH VERZWEIFEL

zottel-ponyfarm hat Folgendes geschrieben:
INTERNET und DATEN DIEBSTAHL - kennt sich einer damit aus?
Nicht nur aus dem BAUKASTEN - wie geht das in Postfächern?

HERZLICHEN DANK
Zottel-Bande


Wie meinst du es genau?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de