Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Content in Designcontainer

Hi!

Ich wollte mal fragen, wie ich den Content in meinen Designcontainer reinbekomme.

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag08.06.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

das würd mich auch mal interessieren!
habe diesen vorschlag ja schon von poddi gelesen (sehe aber in seinem quellcode nix davon^^)

hast dus schonmal damit probiert, <div id="content"> in Text über/unter dem Design einzutragen???

please rückmeldung^^
Beitrag08.06.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

jo, na kalr, aber ging nicht, ich habe ihn jetzt einfach nochmal selber zentriert.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag09.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ich habe eine lösung gefunden!!!!
du kannst zwar keinen container selbst erstellen aber es gibt schon einen mit der id "container"
damit kannst du auch alles einstellen!
Beitrag09.06.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

nico-pb-page hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine lösung gefunden!!!!
du kannst zwar keinen container selbst erstellen aber es gibt schon einen mit der id "container"
damit kannst du auch alles einstellen!


1. Danke für die Mitteilung

2. Man kann Container selber erstellen
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag09.06.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

sorry falsch formuliert!
ich meinte du kannst den container erstellen aber den content nicht darein bringen!
(ich lasse mich auch gerne belehren!)
natürlich kannst du selbst welche erstellen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de