Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: Flash Hintergrund Bild ein binden in die Hp

Hallo
Ich habe mir ein Flash Hintergrund Bild gemacht und würde es gerne In mein Code einfügen die SWF Datei habe ich hochgeladen die URL habe ich auch doch weis ich nicht wie ich die URL mit dem Bild Für den Body einfüge


Zuletzt bearbeitet von catering-service am 11.06.2009, 06:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht, ob es geht: eine ShockwaveDatei als Hintergrund zu benutzen.

Ich würde die Datei umwandeln in eine .gif Mr. Green

Hier aber ein Code zum einbauen einer .swf-Datei

Zitat:

<embed
src="URL"
quality="autohigh" scale="exactfit" wmode="transparent"
bgcolor="#FFFFFF" type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"
height="91" width="880"></object>


URL = Videourl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de