Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel: schlechter Service!!!!!!

Ich frag mich wirklich ob ich hier verarscht werde, ich werde nur hingehalten, der Sammelthread is ein Witz "hier wird sehr schnell geholfen" is eine absolute Frechheit! Freenet ist auch immer Schuld, ich kann es nicht mehr hören. Es zieht sich schon 3 wochen hin, mit der Domainfreischaltung!!!! Ich ziehe ernshaft in Erwägung den Baukasten zu verlassen, da es in letzten Monaten merklich nur noch bergab geht. Ich möchte nochmal betonen das es nicht gegen kdl design geht, er kann sicher nicht mehr machen aber ich bins wirklich leid. leite das bitte weiter und ich erwarte das die Domain heut abend funktioniert, ansonsten übergebe ich es meinem Anwalt.
MfG
Beitrag24.06.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du schon versucht mit dem Support kontakt aufzunbehmen?

hilfe@homepage-baukasten.de

versuch es mal da, bevor du hier einen riesen aufstand machst.

PS: Du bist nicht der einzige. Viele warten noch auf ihre kauf - Domain
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Zurzeit läuft hier eh alles schief Wink

Insbesondere wollen sie erstmal Kohle machen -> voll fätt Werbung, krosse Pakete!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.06.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

support?????????? ich lach mich tot, das ist ein Witz!!!!!!!!!!!
Beitrag24.06.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ich würde mixch an deiner stelle einfach solange beim Support beschweren, bis die seite frei ist. In Zweifelsfall wirklich einen Anwalt einschalten, wie du schon gesagt hast

Naja, eingedlich stimmts, hier läuft wirklich alles schief. Exclamation
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 24.06.2009, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
solche Threads werden die Probleme leider auch nicht beschleunigen.
Ich werde nochmal bei der Technik nach der Domain nachfragen,
aber dazu wäre hilfreich, wenn du im Sammelthread Beitrag
nochmal die Vorlage reinkopierst und auch alles ausfüllst.

Den Sammelthread kannst du hier finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634
(Vorlage aus kdl-design's Beitrag bitte entnehmen)

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de