Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Die kleine Welt der Niemandkinder

Hallo!

Und jetzt kommt meine erste Homepage Smile
http://niemandkinder.de.tl
Früher hieß die Homepage "Die kleine Welt von Prinzessin Knuffelchen". Aus verschiedenen Gründen wurde das jetzt umbenannt.
Da ich vorher bei einem anderen Anbieter war, wird die Homepage nicht komplett neu gemacht. Allerdings dauert es noch ein bisschen, bis ich wirklich alles rüber koppiert habe.
Ein paar neue Sachen werden bestimmt auch noch kommen.
Ich freue mich jetzt schon über Kritik und Lob. Mr. Green

LG Niemandkind
Beitrag22.06.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

So... Hab jetzt das Design geändert.
Würd mich über Kritik freuen Smile
Beitrag22.06.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

ich will jetzt mal nicht über Dein Design schreiben, das ist Geschmacksache (wie soll es auch anders sein Wink )
was Deine Seiten aber besonders auszeichnet sind die Inhalte !
Ich schätze Dich als einen sehr gefühlvollen Menschen ein !
Mach weiter so und bleib so wie Du bist !

MfG Legion


Zuletzt bearbeitet von xbox-kdl am 23.06.2009, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 00:54 (UTC)    
Titel:

xbox-kdl hat Folgendes geschrieben:
ich will jetzt mal nicht über Dein Design schreiben, das ist Geschmacksache (wie soll es auch anders sein Wink )
was Deine Seiten aber besonders auszeichnet sind die Inhalte !
Ich schätze Dich als einen sehr gefühlvollen Menschen ein !
Mach weiter so und bleib so wie Du bist !

MfG Legion


so seh ich das auch. inhalt find ich top, aber design leider flop.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.06.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

hey,

es tut mir leid, das ich deine Inhalte nicht weiter gelesen habe, jedoch kann ich einfach mit der Farbkombination und diesen Regentropfen, deine Texte nicht wirklich lesen. Diese Farben rauben mir den letzten nerv.

Ändere diese bitte in Humane Farben, dann schaue ich vlt nochmal vorbei Wink
______________
Beitrag23.06.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich sehr gut.

Die Gesichter in der Navi sind nicht schlecht,
aber ein einfaches Rot ist ein bisschen
langweilig, und die Schmetterlinge nerven
mich auch ein bisschen.
Der Header ist wieder schön,
aber der Hintergrund wird ziiiemlich manchmal
angezeigt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.06.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Danke für eure Anregungen.
Welche Farben wären denn passend und augenverträglich?
Ist das erste mal, das ich so eigene Designs mache und habe deswegen keine Ahnung Smile
Abenteuergeschichte, kannst du mir noch ein bisschen genauer erklären was dich stört?
Und wie sollte ich das mit den Schmetterlingen besser machen?


LG Niemandkind
Beitrag24.06.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

naja, ich wollte nur sagen, das ein Hovereffekt und ein Bild
in der Navi nicht so passend sind.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag24.06.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Du meinst, ich sollte die Button ändern?
Beitrag25.06.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Design jetzt nochmal ein bisschen verändert.
Wieder bitte Kritik (und auch Lob) sagen *gg*
Beitrag26.06.2009 um 03:54 (UTC)    
Titel: Niemandkind

Hallo 'Niemandkind'

Um eine 'Krtik' Deiner Seiten, die Du eigentlich gar nicht hören möchtest, solltest Du auch nicht nachsuchen. Du hast die Intelligenz, den Mut, die Eitelkeit und die Poesie, eine gelungene Selbstdarstellung zu geben und die Leser wissen damit etwas anzufangen. Der schrille blutünstige optische Anschlag passt zu Deinem Thema, welches viele Leser anspricht, weil sie mit dem eigenen Leben vergleichen.

Wenn Du nicht aufhörst zu weinen, wird sich an Deinem Leben auch nichts ändern. Schaue in Dich hinein, entdecke die posiriven Gaben, die in Dir schlummern und werte sie zur Bereicherung des Tagesablaufs aus.

In meiner Kindheit habe ich auch sehr viel Missachtung erfahren. Bewusst geworden ist mir das erst im Laufe meines Lebens, als ich längst Abhilfe geschaffen hatte.

Du lebst mit Deinem Körper in einer Welt der Materie. Über Dir und unter Dir gibt es noch andere Welten, aus der Du positiv und negativ gesteuert wirst. Du bist nicht ohne Schutz, aber achte auf die Impulse, die Du von dort bekommst und richte Dein Handeln danach ein.

Das Design Deiner Seiten finde ich poppig und gut. Lass es so!
Alles was Du hinausschreien möchtest, trägst Du gut vor und erzielst deshalb Wirkung.

Herzlichen Gruß
Engelbert
Beitrag26.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Engelbert!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Was die Inhalte meiner Homepage angeht, lass ich mir nicht rein reden. Egal ob durch Kritik oder Lob (es sei denn ich verletze ein Copyright oder Urheberrecht).
Aber was das Design angeht... Davon habe ich nicht sonderlich viel Ahnung und deswegen muss ich das alles erst noch lernen.

LG Niemandkind
Beitrag19.08.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hab das Design geändert. Ist jetzt sehr bunt.
Manche Sachen stimmen noch nicht, weil ich nicht weiß wie ich das richtig coden muss.

Ansonsten sind ein paar Tagebücher dazu gekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de