Suche im Forum:
Suchen



Wie ihr findet mein HP?
Gut
  100%
[ 1 ]
es geht.
  0%
[ 0 ]
könnte besser sein
  0%
[ 0 ]
Hä!?! Was für ein Scheiss!!!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Bewertung und Vorschläge

Hallo Leute! Ich habe mich zwar mit der Seite www.2ndcance.de.tl nicht so intensiv beschäftigt, da es für mich manchmal sehr anstrengt ist. Deshalb sieht sie ein bisschen leer aus. ich bitte euch ihre Vorschläge und Meinung hier zu hinterlassen Ich werde mich darauf freuen. Vielen Dank im Voraus!
Beitrag08.06.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad tja, gar nicht so viel! Ist das Thema gar nicht interessant oder ist die Seite wirklich so schlecht gemacht worden?
Das ist wichtig für mich. Bitte sagt doch etwas.
Beitrag08.06.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Fast keine HP im Homepage-Baukasten ist wirklich schlecht geworden,
deine gehört definitiv zu den guten HP's dazu Wink

Das Design finde ich gar nicht mal so schlecht,
aber vielleicht sollte man noch den Titel im Header entfernen,
dazu kannst du folgenden Code bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{display: none;}
-->
</style>
Sonst hätte ich auch noch einen Tipp zu deiner Hintergrundmusik:
Leider kann man nichts hören, da es sich um keine .mp3 URL handelt.
Vielleicht solltest du die Musik datei als .mp3 Format hochladen,
denn dann könnten alle die Musik hören Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.06.2009, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: vielen Dank!

vielen Dank für deinen Ratschlag. Ich habe nämlich das Problem die Musik abzuhören, weil mein Browser diese Eigenschaft aus irgendeinem Grund nicht haben will Surprised
Beitrag09.06.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Also Dein Design sieht schon mal gut aus.

Nur vom Inhalt her hätte ich persönlich etwas anderes erwartet, ich hatte bei dem Titel irgendwie erwartet, aus Deinem Leben zu erfahren wenn ich lese mit dem Rollstuhl durchs Leben.

Vielleicht machst Du eine Seite mal zu dem Thema, das würde bestimmt gut zu der Seite und dem Titel der Seite passen.

Aber ab davon, Deine Seite sieht schon sehr gut aus bis jetzt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.06.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Das Design ist doch mal recht interessant.
Man sieht zwar noch das Ursprungsdesign - aber doch schon Top Work für einn unerfahrenen im Bereich CSS (nehm ich jetzt mal an xD).

Die Seite gehört wirklich zu den besseren. Natürlich - gibt auch besser umgesetzte Seiten.
Doch de meisten Seiten, die besser umgesetzt sind, befassen sich auch mit Themen aus dem Internet.
Es git nur wenige Ausnahmen von Seiten, die doch wirklich Situationen aus dem Leben aufgreifen, die auch gut geworden sind.

Was ich bei dir ja auch sehe ist, dass dort doch schon Inhalt vorhanden ist. Keine Seiten mit einem Satz oder so.
Man hat schon was zum lesen.

Trotzdem vielleicht noch ein wenig wenig.
Die Navigation wirkd auch unstrukturiert - leicht ohne System. Das sind jedoch nur Kleinigkeiten - obwohl mehr Inhalt doch immer erfreuen würde.
Je nachdem, wie viel dazu noch geschrieben werden kann - gibt aber bestimmt noch was.

Werde mich nachher ggf. nochmal melden - so mitten in der Nacht kann ich nur den ersten Eindruck schildern.
Aber finde ich schonmal nicht schlecht, was da geschaffen wurde.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de