Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel: Ganze Seite durch Passwort schützen!

Ich möchte gerne ein Intro erstellen, in dem ich ein Passwort abfrage, damit man die Page besuchen darf! Geht das??
Beitrag17.10.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Nein, das haut leider nicht hin. Du kannst das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren, und dann über "Eigene Seiten editieren" den Seiten die Funktion zuweisen, daß sie nur noch von eingeloggten Usern gesehen werden kann.

Aber Du kannst damit die Extras nicht verstecken, wie Gästebuch und so...

Und wenn Du das Extra "Intro" aktivierst, könnte ich Dir einen Code geben, der die Besucher sofort zur Login-Seite umlenkt, statt ein Intro anzuzeigen oder die Home-Seite zu laden.

Hmm... Mit einem kleinen Trick könnte es aber funktionieren, zumindest wenn man die einzelnen Seitennamen Deiner Homepage nicht kennt, und wenn ein bißchen externer Speicherplatz zur Verfügung steht...

Aktiviere bitte zunächst mal die Extras "Intro" und "Versteckte Seiten", dann versteck über "Eigene Seiten editieren" so viele Seiten wie möglich (Seite anklicken und rechts neben Titel "Nur eingeloggten Usern anzeigen" auswählen. Und dann sag nochmal bescheid. Ich hab da ne Idee...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Habs so gemacht wie dus gesagt hast!
Beitrag17.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hg65 hat Folgendes geschrieben:
Habs so gemacht wie dus gesagt hast!

Tut mir leid... Ich hatte halt nur so'ne Idee... Ich habs halt gerade alles ausprobiert und hin und her überlegt, aber es haut nicht hin... Also es klappt, wenn man das Kennwort richtig eingibt. Wenn man sich aber vertippt, oder einfach ein falsches Kennwort eingibt, landet man doch wieder auf der Seite... Sad

Und eben genau das sollte ja nicht funktionieren... Also bleibt Dir leider nur die Möglichkeit so viele Seiten wie möglich nur den eingeloggten Usern zur Verfügung zu stellen...

Ansonsten kannste auch das hier noch machen:
1. Ins Stamm-Menü (Backoffice) vom Baukasten einloggen
2. "Extras editieren"
3. "Intro" anklicken
4. bei "Text vor dem Eintreten-Button" fügst Du diesen Code ein:
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
 if (window == top) top.location.href = "http://hg65.de.tl/Versteckte-Seiten.htm";
 // End -->
</SCRIPT>

Dann werden die Besucher beim Aufruf Deiner Seite sofort zur Login-Seite umgelenkt.

Mehr geht leider nicht... Hab alles ausprobiert was mir so einfiel... Tut mir leid... Sad
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, dann werd ich das mal so probieren! Trotzdem vielen Dank!
Beitrag25.12.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich hab ne Frage wegen Intro: Also kann ich mein Intro-Bild irgendwie "schützen" also kopierschutz.(mit rechter maustaste und so) Ich will nämlich nich das jeder das bild hat Evil or Very Mad würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Danke!!!
Beitrag25.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Setze ganz am Anfang noch folgendes zu Deinem Intro:

Zitat:
<body oncontextmenu="return false">


100%igen Schutz gibt es aber nicht.
Beitrag25.12.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

meinen sie text vor dem eintretenden button??
Beitrag25.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Sie??? Na von mir aus...

Ja, genau das meine ich. Viel Erfolg.
Beitrag25.12.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ich habs gemacht aba es funktioniert nich.
Beitrag25.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ich sah es gerade. Du musst erst unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen:" auf "Nein" stellen, sonst sieht man den Code auf der Seite.
Beitrag25.12.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe das bei mir mal ins Intro eingebaut: www.versuche.de.tl
Beitrag25.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt das irgendwie nich. ich hab alles versucht
Beitrag25.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe, hast Du den Code jetzt "über dem Button" und "unter dem Button".

lösche alle Beide und gehe wie folgt vor:

    1.Einstellungen-->"Den HTML-Editor anzeigen:" auf "Nein" stellen-->Daten editieren
    2.Extras editieren-->Intro-->Text vor dem Eintreten-Button-->Code einsetzen (<body oncontextmenu="return false">)--> editieren


Fertig
Beitrag25.12.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

yuhuuuu!!! DANKE SCHÖN!!!!! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de