Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Probleme mit Verschiedenen Linkkategorien

Ich habe auf meiner Homepage eine Neue Linkkategorie gemacht aber will sie jetzt nicht mehr haben wie bekomme ich sie raus
Beitrag19.06.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Unter Extras gehen und auf Linkliste gehen und sie einfach wieder löschen !
Beitrag19.06.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ich meine ja nicht die seiten die da drin stanten sonder ich meine auf der hp http://scooterpatriotsbremen.de.tl/Links.htm?uid=5
Werbungshomepages
Es sind noch keine Links in dieser Kategorie eingetragen worden!
das möchte ich löschen also wie geht das ?
Beitrag19.06.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Da gehst du in Extras, Linkliste und oben den Link auswählen und auf Löschen drücken
Beitrag19.06.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ich kann das nicht löschen denn das alles steht da
Titel des Links ....
URL des Links ....
Kategorie:Links
[Werbungshomepages
(das will ich löschen)]
Beitrag19.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Stimmt du kannst leider nur die Links aus der Rubrik löschen ! Oder du schreibst das mal in Verbesserungsvorschläge rein !

Gruss uhs Wink
Beitrag20.06.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Kategorien löschen geht momentan noch nicht, ist aber in den Verbesserungsvorschlägen bereits aufgenommen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de