Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik läuft erst wenn man auf den Player drückt

Hallo, deine Anleitung ist super...aber irgendwie wie lässt sich meine Musik nur dann abspielen wenn man auf den Player drückt, woran kann das liegen..habe als Einstellung `automatisch starten´ gewählt.
Danke schon mal im voraus
Beitrag17.10.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast den Popup-Player gewählt.
Das ist die einzige Möglichkeit, das die Musik durchspielt bei Seitenwechsel .

Leider muss man erst den Player anklicken,
damit sich das Popup-fenster mit autostart öffnet
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

und was wär die andre möglichkeit..?
Beitrag17.10.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

quechua hat Folgendes geschrieben:
und was wär die andre möglichkeit..?

Die andere Möglichkeit wäre, den Player auf jeder Seite einzufügen, oder das Extra "Hintergrundmusik" zu benutzen. In diesen Fällen startet die Musik aber jedesmal neu, wenn man auf eine neue Seite wechselt.

Außerdem ist es doch eine gute Funktion, daß der Webseitenbesucher selber entscheiden kann, ob er die Musik hören will oder nicht. Manchmal ist eine Seite ja interessant, und man möchte sie gerne lesen, aber die Musik darauf trifft den eigenen Geschmack nicht. Also muß ich dann immer hingehen und meinen Ton ausmachen. Dann höre ich aber auch nicht, wenn eine neue eMail kommt...

Wenn ich die Möglichkiet habe einen Player selber zu starten, kann ich mir ja aussuchen ob ich hören mag oder nicht. Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

danke..
Beitrag18.10.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich die Musik steuern, dass sie nur dann läuft, wenn ich es auch möchte?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke schon ma im Vorraus.
Beitrag18.10.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

k60fdw hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die Musik steuern, dass sie nur dann läuft, wenn ich es auch möchte?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke schon ma im Vorraus.

Das geht z.B. mit dem PopUp-Player von www.Musik-Code.de.tl
Den kann man öffnen, wenn man Musik hören mag, und dann laufen da auch mehrere Songs durch, oder man läßt ihn einfach zu...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de