Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Homepage wird nicht mehr angezeigt

Hallo
ich als Neuling im Homepage bauen weiß nun nicht ob das so richtig ist was hier geschiet ........

Habe meine Homepage eigentlich fast fertig soweit .
Doch dann .......

Ich wollte mir sie nochmal Anschauen aber da bemerkte ich bei über der Hälfte fehlen aufeinmal die Seiten,Bilder etc. Obwohl die Bilder hochgeladen worden sind , bloß das komische ist , wenn ich auf quelltext gehe dann stehen da die ganzen dinge bzw funktionen/Codes usw.

Nun Die Frage , habe ich was falsch gemacht o.O? oder ist das nur eine Server überlastung . Ich hoffe eher das 2. ist es weil, soviel zeitaufwand puhh ....... Mad


naja würde mich über antworten freuen . Smile
Beitrag08.06.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

evtl hast du aus versehen die 1/2 hp gelöscht.
Beitrag08.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
evtl hast du aus versehen die 1/2 hp gelöscht.



Ich hoffe nicht o.O bzw in der Navigationsliste ist ja alles noch vorhanden soweit bzw. im quelltext wenn man da raufklickt steht ja da noch alles was da drinnstand usw.
Die Bilder sind alle noch vorhanden in der Bildgalerie also die kann ich auch nicht gelöscht haben .

Und wenn ich da denn was lösche zb. eine navigationsseite dann würden die da doch auch nich stehen .

mhhhh ....... naja ich schaue morgen nochmal rein, wenn morgen der fehler immernoch ist dann muss ich alles noch mal neu machen *seufz* Evil or Very Mad Mad



mfg tom
Beitrag08.06.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit cookies löschen und cache leeren Exclamation Question
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag08.06.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hi, kannst du vllt. Beispielseiten nennen, wo dieser Fehler auftaucht?
Sonst kannst du auch mal deinen Quelltext posten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.06.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich weiß was er mient...
Wenn man seiten bearbeitet verschwinden teile des names der seite manchmal und wenn man diese seite in dem vorher geöffneten fenster neu öffnen will sind sie wieder weg...... einfach neu benennen....
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag08.06.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

danke danke für eure Hilfe , ich sehe da trotzdem nicht wirklich durch ! aber danke für eure Hilfe ! ich werds einfach Neu machen nochmal !
Wird zwar wieder nen Heiden Arbeit aber was tut man nicht alles für eine Gute Homepage Wink


Danke nochmal und bis i wann mal vllt


mfg tom Mr. Green
Beitrag08.06.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel: Probleme mit IceBlue Design

Hi,

ich benutze das IceBlue Design zu erstellen meiner HP. Ich habe versucht mittels folgendem Befehl:
<style type="text/css"
<!--
tg.nav{background-image: url(Link des Buttons);}
</style>

einen neuen Navibutton zu implementieren. Danach bin ich auf speichern und seitdem ist die komplette Seite leer(www.gobbo-chopper.de.tl). Wähle ich aber ein anderes Design, wie z.B. Butterfly aus, wird mir wieder was angezeigt.


Kann mir da jemand helfen Question

Schon mal im voraus vielen Dank!
Beitrag09.06.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit IceBlue Design

gobbo-chopper hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich benutze das IceBlue Design zu erstellen meiner HP. Ich habe versucht mittels folgendem Befehl:
<style type="text/css"
<!--
tg.nav{background-image: url(Link des Buttons);}
</style>

einen neuen Navibutton zu implementieren. Danach bin ich auf speichern und seitdem ist die komplette Seite leer(www.gobbo-chopper.de.tl). Wähle ich aber ein anderes Design, wie z.B. Butterfly aus, wird mir wieder was angezeigt.


Kann mir da jemand helfen Question

Schon mal im voraus vielen Dank!


Deine Seite wird bei mir gerade gar nicht angezeigt. Nur uups vom Baukasten-Team.

Kannst du den Code nicht einfach wieder löschen?

Bruno
______________

Beitrag09.06.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Nehme das Design Butterfly und mache dann den zitierten falschen Code raus. Dann speichern, ausloggen . wieder einloggen und dann wieder auf IceBlue
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de