Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Probleme bei der Schriftfarbe im Gästebuch

Hallo,
ich habe ein kleine Probleme. Und zwar kann ich die Schriftfarbe im Gästebuch nicht mehr ändern. Prinzipiell weiß ich schon wo und wie man das macht, also unter Extra->Gästebuch->und dann bearbeitet man das ganze. Wenn ich jedoch meine Textfarbe bestimme sieht man in meinem Gästebuch weiterhin die Nachricht, Name usw. weiß und somit auf meinem weißen Hintergrund nicht. Wie kann ich das ändern? Kann es was mit meinem freien CSS-Designe zu tun haben??

Kann mir einer helfen??

LG
Beitrag09.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt
Beitrag09.06.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

schreib doch in den titel closed ! Dann wird es geclosed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de