Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 04:33 (UTC)    
Titel: Header in Groesse 259 x 516

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Bild

http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/logo1.jpg

als Header bei Ice Blue einfügen. Nun habe ich ein Problem, weil das Bild nicht die richtige Größe hat...

Frage: ist es möglich das bild fest zu positionieren, hintergrund wie design hintergrund (http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/hintergrund.jpg) zu wählen und das ganze design um 155 pxl (259-104=155) nach unten zu verschieben?

Wenn möglich, dann wie?

MFG, Stellasstudio.
Beitrag09.06.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ne, aber wenn du willst, mache ich den banner auf die richtige größe
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag09.06.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: Header in Groesse 259 x 516

Mit Irfan Vie kann man jedes Bild auf die gewünschte Größe zuschneiden.

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html


Gruß Bruno
______________

Beitrag09.06.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich habe auch ein fotobearbeitungs programm, nur stimmen dann die proportionen vom bild nicht mehr und das Logo muss genau so aussehen und nicht verzogen. Wenn jemand das so hinbekommen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

Danke und Gruß, stellasstudio
Beitrag09.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

mach eine schwarze flache gebe dann die Größe an und wen es dann auf die geändert wurde schreibste alles reihn und so.
Beitrag09.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ich kierege aber die schrift nicht genau so hin, wie auf dem Logo.
Der Salon hat ein bestimmtes Logo und das muss genau so bleiben, wie hier

http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/logo1.jpg

Das ist ganz wichtig!

MGF, Stellasstudio.
Beitrag11.06.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel: Hat sich erledigt

von wegen, es geht nicht...
Es geht alles, wenn man will

Mit dem Code habe ich es hinbekommen:


td.edit_header_full
{
background-image: url(BILD URL);
height: Gewünschte Höhe px;
}

Viele Grüße,

Stellasstudio.
Beitrag11.06.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel:

geht doch, ist doch auf deiner website
______________
Beitrag11.06.2009 um 00:46 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT

Ja, ich weiß dass es geht.
Ich habe ja geschrieben dass ich das mit dem CODE hinbekommen habe und nicht mit einem BILDERBEARBEITUNGSPROGRAMM, wie mir hier vorgeschlagen wurde...

MFG, Stellasstudio.
Beitrag11.06.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel: Re: ERLEDIGT

stellasstudio hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich weiß dass es geht.
Ich habe ja geschrieben dass ich das mit dem CODE hinbekommen habe und nicht mit einem BILDERBEARBEITUNGSPROGRAMM, wie mir hier vorgeschlagen wurde...

MFG, Stellasstudio.


Na ja, dass muss man natürlich auch ersteinmal wissen, dass es mit einem Code geht.
Embarassed
Das haben die anderen sicherlich nicht böse gemeint. Mr. Green
Den Code sollte man sich gleich speichern. Wo hast du den denn eingestetz? Einfach bei Text über Design?

Gruß Johanna
______________

Beitrag11.06.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Johanna,
du hast schöne und interessante Seite!
Na klar haben das die anderen nicht böse gemeint. Ich habe nur geschrieben, dass es auch mit dem code geht, damit die Anfänger wie ich beim Forum durchsuchen das lesen können.
Ja, habe bei Text über Design eingegeben, wichtig: richtige Klasse auswählen! ->td.edit_header_full
Schöne Grüße,
Stellasstudio.
Beitrag11.06.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68741
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.06.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Super!

Vielen Dank!

MFG, Stellasstudio.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de