Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel: Breite der rechten Boxen im "Iceblue"

halloo!
Ich wollte mal wissen, ob man die breite der rechten Boxen im Design "Iceblue" auf 200px breiter machen kann?! wenn ja, wie geht das? -.-
Und ich habe noch eine Frage:
Ich wollte die Navigation jetzt wegmachen, nur dann weiß ich nicht,wie ich das Textfeld nach ganz links verschieben kann und das auch evtl. breiter machen kann?!
Schon mal danke im vorraus!!!
Ich hoffe mir kann einer helfen
Beitrag09.06.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

um welche Seite handelt es sich denn?
Bei deiner Seite www.djkfalkenhorstherne.de.tl sehe ich weder
rechte Boxen, noch Navigation oder einem Textfeld?

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag09.06.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ja sorry, hatte das kurz geändert Rolling Eyes
jezz hab ich die navigation ( links ) weggenommen, das soll ja auch so sein und hab dafür ein Coolmenü eingeführt.
Aber da die Navigation links weg ist, passt der seitenaufbau nicht mehr Sad
ich hatte mir das dann so vorgestellt ( wenn es möglich ist ), dass man die rechten Boxen breiter macht ( auf 200 px ) und mit dem rest noch das Textfeld breiter macht!!!
Nur damit komm ich nich weiter Sad
Beitrag10.06.2009 um 04:34 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen? Sad
Beitrag10.06.2009 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Als erstes änderst Du diesen Punkt, damit ich Deine Werbung wieder sehen kann Wink

Zitat:
position: absolute;
z-index: 3;
top: 45px;
left: 0%;
margin-left:9px;
width: 921px;
}


Nun zu den Boxen:

Zitat:
td.edit_rechts_cbg{width:721px;}
td.edit_rechts_bottom{width:200px;}


Allerdings sind Deine Tabellen in den rechten Boxen etwas zu breit, so dass 200px nicht zu erreichen sind.
Beitrag10.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

das hat nichts gebracht, das ist trotzdem noch alles krumm und schief =(
Beitrag10.06.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hi, kannst du den Höhenwert beim Coolmenü ändern?
Dazu musst du bei folgender Stelle einen größeren oder kleineren Wert eingeben:
Zitat:
div.menu
{
position: absolute;
z-index: 3;
top: 45px;
left: 0%;
margin-left:9px;
width: 921px;
}
Bitte das schnell ändern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de