Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: Eigene Seite Editieren

Hallo,
nachdem man mir das erste mal hier so gut geholfen hat, melde ich mich nochmal. Was kann bzw. muss ich machen, damit ich hinter einem eingefügten Bild einem Text schreiben kann. Bisher schaffe ich es nur unter dem Foto einen Text zu schreiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe


Dirk
Beitrag09.06.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Schaut mal bitte auf www.jugendsvniederzier.de.tl unter F1 Jugend Trainer und Zeiten Dort ist dieses Problem
Beitrag09.06.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi, habe dazu eine kleine Anleitung.

Mit diesem Code kannst du Texte auf deine Bilder schreiben:
Zitat:
<div style="width: 400px;height: 100px;padding-left: 20px;line-height: 80px;background:url(Bild URL);">
Hier kommt der Text hin
</div>
Legende:
Rot: Breite vom Bild einstellen
Orange: Höhe vom Bild einstellen
Grün: Hier musst du die Bild URL eintragen
Blau: Dieser Text wird auf dem Bild erscheinen
Dunkelrot: Hier kannst du den Abstand vom Text zum linken Rand einstellen
Dunkelblau: Hier kannst du den Abstand vom Text zum oberen Rand einstellen

Den Code müsst ihr in den "Quelltext" einer Seite einfügen,
dazu im Seiten Editor oben links auf "Quellcode" klicken.


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.06.2009, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de