Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Button in der Navigation

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie das funktioniert mit den Buttons in der Navigation.
Und wie mach ich das mit diesem Hovereffekt? Also das da dann irgendwas passiert?
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären kann (aber bitte für blonde Mr. Green ), damit ich das mal versteh. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden was ich verstehe.


LG Niemandkind
Beitrag09.06.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hi, im folgenden Tut ist das eigentlich ziemlich gut erklärt Wink

CSS : Design Iceblue / Navigation Button einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Okay, das verstehe ich.
Jetzt habe ich nur noch eine Frage:
Wo genau muss ich den Code dann eingeben?
Beitrag09.06.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hi,

du klickst zuerst auf "Login" (obere Leiste), anschließend im Linken Menü auf "Design einstellen". Dannach klickst du auf den Reiter "Erweiterte Einstellungen".
Nun siehst du das Feld "Text über dem Design". In dieses Feld gibst du den Code ein.

Speichern nicht vergessen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de