Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Design Creator !PROBLEM!

Hallo,
Man kann ja das Design der Homepage mit dem DesignCreator ändern, nur bei mir geht es nicht und der Support forum von DesignCreator ist noch nicht Online.

Also nur zu meinem Problem
Immer wen dich das Design gewählt habe und die Bilder/Fotos Hochladen will.
Steht dan auf "Verbinden" ich klicke drauf und dann steht dort "konnte keine Verbindung zum Server aufbauen."

Ich hoffe einer kann mir Helfen.

Mfg Kevin
Beitrag09.06.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hi,

dann lade die Bilder hier im Baukasten hoch. Die URLS kann man im Creator meines Wissens auch direkt eingeben.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das genauer erklärern ??
Beitrag09.06.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

hi,

leider nein - ich habe Mac OS X und da läuft der Creator nicht.
Ich muss mich an meine Zeit mit Windows erinnern - und dafür sind die Erinnerungen schwach.

Ich probiere es nochmal:
Du kannst in dem Design Creator auswählen ob die Bilder auf dem seinen Server geladen werden sollen oder ob du eine BILD-URL (=Adresse unter der ein Bild im WWW erreichbar ist) angeben möchtest.
Wenn das hochladen auf dem seinen Server nicht klappt kannst du die Bilder im Baukasten unter "Login" => "Eigene Bilder verwalten" hochladen. Anschließend klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild und in dem nun erscheinenen Fenster mit rechten Maustaste auf das Bild. Ihm nun erscheinen Kontextmenü wählst du "Eigenschaften" aus. Jetzt ist unter dem Punkt "Adresse" oder "URL" die Adresse des Bildes angegeben, die du im Design Creator verwenden kannst.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

das geht immer noch nicht ich habe dort keine >Möglichkeit das über einen Link zu machen
Beitrag09.06.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi,

blockt vielleicht deine Firewall? Das könnte ich mir als Ursache für den missglückten Upload vorstellen.
Deaktiviere doch mal für das Hochladen deine Firewall.

Vergesse das aktivieren dannach nicht!

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ne ist aus und es geht immer noch net.
Beitrag09.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

xD bei mir geht das auch nicht.
Bestimt noch nicht ausgereift oder Server-überlastet Very Happy

ich nehme dann lieber einen generator von http://gfxshock.de.tl/ , ist zwar kein generator aber solche seiten haben es meisten.
Beitrag09.06.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

und wie geht das auf dem ??

da komme ich nicht zurecht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de