Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Meine Geschichten-Seite

Hey, Leute!

Ich möchte euch gerne meine Geschichtenseite

www.danis-geschichten.de.tl

vorstellen!

Es steckt viel Arbeit drinne, also schaut bitte vorbei!

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!

Ich hoffe, die Seite gefällt euch!
Liebe Grüße
Dani

EDIT: ICH WERDE NUN DAS DESIGN BEARBEITEN, ALSO SCHAUT ÖFTERS VORBEI UND WUNDERT EUCH NICHT, WENN ES MAL KOMISCH AUSSIEHT xD


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 13.06.2009, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

deine Navi hat bei mir ein bisschen Probleme,
wenn ich nicht ganz auf das Wort "fahre".
Würde mal ein bisschen mehr Auswahl auf die
Umfrage, vlt. noch ein mittel.
Hintergrund, Header und Design passen perfekt
zueinander, gut geschrieben, viel Inhalt,
ABER!!
was heisst xo?^^
auf meiner Homepage x0
kenn ich noch nicht!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen das Hintergrundbild ist an sich schon schön, aber irgendwie ist es schwierig den Text darauf zu lesen.
Außerdem hast du Linkbanner in einer Box drin. Das sieht nicht gut aus. Die Banner sind zu groß. Du solltest mal schauen, ob diese Seiten auch so ganz kleine Banner haben. Wenn nicht, dann den Link einfach als Text rein schreiben. Verzerrt sonst so die ganze Seite.
Ansonsten bin ich echt super begeistert von deiner Seite!

LG Niemandkind
Beitrag10.06.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
deine Navi hat bei mir ein bisschen Probleme,
wenn ich nicht ganz auf das Wort "fahre".
Würde mal ein bisschen mehr Auswahl auf die
Umfrage, vlt. noch ein mittel.
Hintergrund, Header und Design passen perfekt
zueinander, gut geschrieben, viel Inhalt,
ABER!!
was heisst xo?^^
auf meiner Homepage x0
kenn ich noch nicht!!


lg
Jonas


hääää--- sorry, die ersten vier zeilen habe ich nich verstanden... Embarassed
Also x0, das ist halt so ein smiley^^
x ist für zusammengekniffene augen und das o ist für nen ausdruck der überraschung xD
Beitrag10.06.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

niemandkind hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen das Hintergrundbild ist an sich schon schön, aber irgendwie ist es schwierig den Text darauf zu lesen.
Außerdem hast du Linkbanner in einer Box drin. Das sieht nicht gut aus. Die Banner sind zu groß. Du solltest mal schauen, ob diese Seiten auch so ganz kleine Banner haben. Wenn nicht, dann den Link einfach als Text rein schreiben. Verzerrt sonst so die ganze Seite.
Ansonsten bin ich echt super begeistert von deiner Seite!

LG Niemandkind


Danke fürs Feedback =)
Ich wills ja alles ändern, also mit css umcoden, aber ich habe noch keinen gefunden^^
Beitrag13.06.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an einem Award teil!
Den Button findet ihr auf der Home-Seite, bitte votet für mich!!
Beitrag15.06.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

An die Mods: Könnt ihr bitte das Thema schließen, arbeite am design und mache dann ein neues, wenns fertig ist.
Beitrag15.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

2 threads Mad Mad Mad Mad Mad
Beitrag16.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ja, ich weiß, die sollen auch geschlossen werden und der hier ist schon uralt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de