Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Seiten code ???

Ich wollt mal fragen ob es einen code gibt der egal welche navigation man anklickt (news startseite oder was auch immer) der die seite eine´einheitliche länge gibt d, der dann egal welche unterseite wenn sie zu lang wird gleichzeitig dann auf mehreren seiten aufteilt, der grund ich möchte meine hp einheitlicher wirken lassen , sieht irgendwie sau dumm aus wenn mal eine seite kurz und die andere man ewig scrolen muss !!!
Beitrag09.06.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Seiten code ???

designs4gamers hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt mal fragen ob es einen code gibt der egal welche navigation man anklickt (news startseite oder was auch immer) der die seite eine´einheitliche länge gibt d, der dann egal welche unterseite wenn sie zu lang wird gleichzeitig dann auf mehreren seiten aufteilt, der grund ich möchte meine hp einheitlicher wirken lassen , sieht irgendwie sau dumm aus wenn mal eine seite kurz und die andere man ewig scrolen muss !!!


Versuche es mal mit diesem Code bei Text über dem Design:

Code:
content {
height: 200px;
}


Statt die 200 Pixel kannst du auch eine andere Höhe angeben. Musst du mal ausprobieren.
Bei height ist die Höhe fest bestimmt, wenn du es mit min-height machst ist es die Mindestgröße des Textfeldes, wenn der Inhalt größer ist als angegeben wächst das Textfeld automatisch mit.

mfg
stabaum-games
Beitrag09.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hab es ausprobiert tut sich nichts muss ich es an einer bestimmten stelle einsetzten???


Zuletzt bearbeitet von designs4gamers am 09.06.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de