Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: Farben der navie

und wie siehts aus mit den farben der navi ich habe das design musik und das ist so ein hässliches grün ich würde es lieber dem ganzen layout angepasst haben gruß flo
Beitrag17.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel: Textfarben der Navigation ändern.

Hi,

eigentlich sind Deine Links in der Navigation weiß. Grün werden Sie erst nachdem man sie angeklickt hat, damit man weiß auf welcher Seite man schon war.

Wenn Du Deinen Cache mal löschst, dann weiß der Computer nicht mehr auf welcher Seite Du schon warst, und die Links sind wieder weiß.

Wenn Du diesen Code hier bei:
1. Design einstellen
2. Text über dem Design
einfügst, dann kannst Du Dir die Farben selber auswählen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
a { font-family: Verdana; size: 12px; font-weight: bold; }
a:link { color: #ffdd00; }
a:active { color: #ffdd00; }
a:hover { color: #ffdd00; }
a:visited { color: #ffdd00; }
//-->
</style>

a gibt die Standard-Einstellungen für Deine Links an.
a:link steuert die Eigenschaften für einen normalen, unbesuchten Link, in diesem Fall die Farbe
a:active steuert die Eigenschaften für einen Link, der gerade angeklickt ist, in diesem Fall die Farbe
a:hover steuert die Eigenschaften für einen Link, über dem man gerade mit der Maus fährt, in diesem Fall die Farbe
a:visited steuert die Eigenschaften für einen besuchten Link, in diesem Fall die Farbe

Einen Farbauswähler für die verschiedenen Farben findest Du hier:
http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htm

Wie man seinen Cache löscht erfährst Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de