Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Schreibwettbewerb (kein Award!) Anfang: 1. Juli !

Das hier ist ein Schreibwettbewerb, wo man Aufgaben bewältigen muss.. Deswegen hab ich auch einen extra Thread aufgemacht, da es ja kein Award (Definiere: Anmeldung-Abstimmung-Preis) ist...
Ich hoffe der Thread wird nicht gesperrt




[Wettbewerb: Erklärung]



♥ Es gibt verschiedene Aufgaben. Bei jeder Aufgabe wirst du etwas schreiben sollen, dass sich auf das jeweilige Thema bezieht. So könnte ein Thema z.B. Sommerliebe mit Angst « sein. Es kann aber auch ein Bild gezeigt werden, zu dem man eine Geschichte schreibt, ec.



♥ Beigelegte Bilder, Lieder ec. können einem Pluspunkte bringen, denn das ganze harmoniert mit dem geschriebenen Text.



♥ Es wird nach einem Punktesystem bewertet. Auch wird eine Umfrage hinzugefügt, die jedoch das Ergebnis nicht sonderlich beeinflusst. Nur bei Unsicherheit bei der Punkteverleihung könnte auf die Umfrage zugegriffen werden. Sonst dient sie einfach nur dem Vergleich, des Publikums und der Jury.



♥ Am Ende kriegen die drei besten Schreiber unter euch, einen Award, sowie einen Banner.





[Wettbewerb: Regeln]


♥ Es muss die Deadline eingehalten werden.



♥ Der Text darf keine pornographischen Absätze, Wörter oder sonstiges beinhalten.



♥ Ein Teilnehmer kann disqualifiziert werden, ich muss dafür keine Erklärung liefern. (Was ich jedoch tue.)



♥ Habt Spaß an der Sache und macht euch nichts draus, wenn ihr nicht gewinnt. Eine Teilnahme-urkunde kriegt ihr trotzdem




Anmelden kann man sich da:
http://schreibecke.de.tl/Schreibwettbewerb-ar-.htm


=)

Beginn des Wettbewerbs: am 1. Juli!!
______________



Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 10.06.2009, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hat keiner Interesse? O.o
______________

Beitrag10.06.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich würde ja mit machen, habe aber keine Zeit!

vg tjpeiler
Beitrag10.06.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ICH! xD
Ich habe schon einen kommentar bei deiner site gemacht =)
Beitrag10.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hab derzeit auch keine Zeit^^
sorry, aber ich bin totmüde
und echt kaputt...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

es beginnt doch erst am 1. Juli O.o
______________

Beitrag10.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

und muss man bis dahin geschrieben haben, oder erst da schreiben?
Im Falle von B nehme ich vlt. teil!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

erst da schreiben..
______________

Beitrag11.06.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ich würde mich über anmeldungen freuen x)
______________

Beitrag13.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe noch eine Frage. Wie lange hat man pro Vorgabe Zeit, um seine Geschichte zu schreiben? Ich habe nämlich erst ab dem 3. Juli Zeit, da dies der letzte Prüfungstag der Schule ist. Vorher muss ich lernen bis der Kopf raucht... Confused

MfG
Zabrah
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag13.06.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ich lass euch eine Woche Zeit .. Wer mehr braucht, muss mir einfach nur eine PN schreiben.. Über den Sommerferien, bezweifle ich dass noch jemand am PC sitzt, aber naja.. da kriegt ihr eben eine größere Aufgabe und einen Monat Zeit oder so ^^
LG
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de