Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: [vorerst erledigt]Kommentarfunktion mehr als 60Zeichen=Spam?

Hallo, ich habe eine frage zu der Kommentarfunktion.

und zwar wenn mehr als 60 zeichen im kommentar geschrieben werden kommt die meldung das man keine wörter länger als 60 zeichen schreiben darf? erstmal glaube ich nicht das jemand ein 60 zeichen langes wort schreiben würde, und zum zweiten wenn damit die länge des gesammten textes gemeint ist finde ich 60 zeichen bissl wenig. es gibt auch leute die gerne einen etwas ausführlicheren Kommentar schreiben würden (wie ich auch) geht das nicht irgendwo einzustellen das man selber entscheiden kann welche zeichenanzahl man in kommentaren erlauben will?

Vielen Dank, Carina

EDIT:

ich habe jetzt selber nochmal getestet und nun tritt der fehler nicht mehr auf.
falls die fehlermeldung doch nochmal kommt, schreibe ich es wieder, ansonsten ist es für den moment erledigt und kann theoretisch geschlossen werden.


Zuletzt bearbeitet von carina4you am 10.06.2009, 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi - nein es geht um ein Wort - Begründung wegen Spam - das Problem ist halt, wenn man einen langen Link - z.B. hier aus dem Forum schrieben will - aber man kann eben keine Scripte eingeben, etc.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.06.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

also geht es wirklich um das einzelne wort? dann muss wohl irgendwo in der kommentarfunktion ein fehler sein denn keines der wörter die ich geschrieben habe war länger als max 10 zeichen, und auch leerzeichen habe ich gesetzt zwischen den wörtern. trotzdem wollte es meinen kommentar nicht eintragen und statt dessen kam die meldung das man keine wörter länger als 60 zeichen schreiben darf.
Beitrag10.06.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ah - oK dann werde ich das mal an die Techniker weiterleiten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.06.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hie - habe schon Feedback:

Zitat:
Hallo,

ich habe die Kommentarfunktion bei der Userin getestet und es hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Tritt der Fehler weiterhin auf, müsste sie angeben welchen Browser sie benutzt und Screenshots machen von dem eingetragenen Text und dann von der Fehlermeldung. Sonst kann die Technik den Fehler nicht nachvollziehen.

Viele Grüße,
Kai-Ingela

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.06.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hie - habe schon Feedback:

Zitat:
Hallo,

ich habe die Kommentarfunktion bei der Userin getestet und es hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Tritt der Fehler weiterhin auf, müsste sie angeben welchen Browser sie benutzt und Screenshots machen von dem eingetragenen Text und dann von der Fehlermeldung. Sonst kann die Technik den Fehler nicht nachvollziehen.

Viele Grüße,
Kai-Ingela


ok vielen dank erstmal. ich werde es weiter beobachten und beim nächsten mal wenn diese fehlermeldung kommt ein bildschirmfoto machen. vieleicht lässt es sich dann besser nachvollziehen.

Edit: ich nutze firefox 3.5 beta 99 , das ist das neuste update. und scheinbar tritt der fehler nur auf wenn ich selber bei mir einen kommentar hinzufügen will.das ist ja nichts ungewöhnliches da ich ja irgendwie auf den kommentar von jemandem anderen antworten muss.

mfg carina


Zuletzt bearbeitet von carina4you am 10.06.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hi - ja super mach das so - ich habe es gerade auch so weitergegeben, dass du es beobachtest - Danke für deine Rückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - ja super mach das so - ich habe es gerade auch so weitergegeben, dass du es beobachtest - Danke für deine Rückmeldung.


kein problem, gehört sich doch so.
und wie gesagt es kann erstmal geschlossen werden. wenn der fehler wieder auftreten sollte meld ich mich wieder.. vielen dank erstmal.

mfg carina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de