Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Macromedia Flash 8

Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich einer mit Macromedia Flash 8 auskennt und ob er mir bei einem Problem helfen würde.
Beitrag09.06.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

schildere uns dochmal das Problem Mr. Green
______________

Beitrag10.06.2009 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich benutze macromedia Flash 8
Und bin Anfänger.
Möchte ein Flash auf einem Bild erstellen, ich gehe so vor Strg R dann Öffnen Bild aus wellen einfügen danach nochmal Strg R Bild einfügen dann In Symbol konvertieren Typ ich Erstelle ein 2. Schlüsselbild. Mein Problem wen ich das zweite Bild skaliren mochte dann skaliert auch das Hintergrund Bild mit. Wie so
Beitrag10.06.2009 um 05:00 (UTC)    
Titel:

hallo

Ich möchte auf dem Hintergrund Bild meiner Hp ein Flash erstellen und es als hinter grund benutzen
Beitrag10.06.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

die software zur erstellung von flash inhalten von adobe kostet mehrere tausend denke hier kann dir niemand so einfach sowas erstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.06.2009 um 04:55 (UTC)    
Titel:

hallo

Danke Rolling Eyes
Beitrag14.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

gehörte damals noch nich adobe =/

aaalso verstehe ich das jetzt richtig? du willst eine swf datei als hintergrund benutzen?
geht nicht soweit ich weis^^
aber wenns nur ne animation is kannst du sie ja auch einfach in gif konvertieren...
Beitrag17.06.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

@ Catering service:

Macromedia Flash 8 steht noch bis heute zur Freien Verfügung. *Ja Macomedia war viiieeel cooler als Adobe Wink *

Nun zu deinem Problem.
Ein swf. Background lässt sich leider nicht ohne weiteres in ein CSS Design einfügen welches auf PHP basiert.

Wozu ich dir in diesem fall raten würde wäre eine Flashpage.
Problem an der Flaspage:
-Nicht jeder ist im stande sie auch zu betrachten
-Der Inhalt kann nur Aktualisiert werden wenn man die swf. bearbeitet und neu hochläd

Angesichts dieser beiden Tatsachen rate ich dir:
Mach dir einfach ein schickes statisches Hintergrundbild Wink Dann gibt es auch keine Probleme mit der Textfarbe.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de