Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: buttons

Hallo zusammen also hab eine frage an euch also bei habbopark.net sieht ihr ja oben fancenter und alles so aber es steht nicht fancenter sonder es ist so ein werkzeug also ja oder es ist ein geschenk dort und das für zu host wiesst ihr was ich meine?


ALSO HIER SCHAUT: http://habbopark.net/index.php?page=26

dann ist ein geschenk statt host stehen würde wie geht das?


Lg Radio-Jabbohotel.de.tl Wink
Beitrag10.06.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

sehr schwer zu verstehen was du meinst. ich könnte jetzt nichts damit anfangen.

versuch dein beitrag mal zu editiren und in klare worte zu fassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.06.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

also ich meine eben http://habbopark.net/images/content/HC2.gif geh mal da drauf dann siehst du ein bild und das sollte z.b Den link bei meiner hompage Fancenter sein oder so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de